wen deckt ziegler gerade eben.wie kann man so teilnamslos daneben stehen,wenn der gegner köpft.
ein traum da hinten,vucur und ziegler
12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Es geht o,o nach vorne und hinten brennt es lichterloh trotz unseres Abwehrriegels.
-
Leute ich kann mich nicht erinnern, dass wenn es so bleibt, eine Mannschaft die nach dem 11. ST nur 6 Punkte hatte den Abstieg noch vermieden hätte..... mir wird gerade so schwarz
dieses Mal sind wir dabei. Dieses Jahr gibt’s keine 60er mehr die uns mit ihrer Blödheit retten könnten.
-
Heute hat ganz klar Strasser das falsche Signal gesetzt, unglaublich
-
shipnoski raus spalvis rein
-
Wer glaubt daran dass man noch 2 Tore schießt? Also ich nicht wenn ich mir das Spiel ansehe. Das war's dann wohl endgültig
-
wen deckt ziegler gerade eben.wie kann man so teilnamslos daneben stehen,wenn der gegner köpft.
ein traum da hinten,vucur und zieglerich tippe auf den linken Torpfosten. Und Vucur deckt rechts.
-
das ist heute desolat.... von Einstellung und Auftreten... wenn es da in der Kabine nicht gleich rappelt, dann verlieren wir binnen 7 Tagen das zweite big point Spiel gegen einen Abstiegsmitkonkurrenten....
Wir haben einfach einen schlechten Kader, der obendrein noch zu Teuer ist ggü der Leistung die er bringt.
Hierfür wird es auf der JHV Konsequenzen bei der Entlastung geben. Wenn das so weiter geht wird man Gries massiv abwatschen und zwar so, dass er gehen kann. Er hat mit seinen Direkt-Reports 2mal die Mannschaft zusammengestellt und dafür muss er nun eine Quittung bekommen!
-
Ich habe pünktlich zum 2:1 eingeschaltet, wieso spielt denn dieser Ziegler wieder? ich habe gedacht ich muss mir den nie mehr antun
-
Atik und Shipnoski kommen gar nicht ins Spiel...