12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• In der Winterpause einen SD einstellen, der eine Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen kann.

ich bin jetzt zwar voller Emotion und schiesse übers Ziel hinaus, aber:
    Gries und Notzon nach der JHV raus! Wir haben diesen beiden und dem Vorgänger Stöver die beiden letzten Kader zu verdanken.

UND das hat NICHTS mit den Altlasten zu tun. Das ist einfach schlechte Arbeit!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich bleib dabei: die Verunsicherung der Mannschaft kommt von einer desolaten Hintermannschaft. Da könnte ich auch kein Selbstvertrauen entwickeln wenn ich wüsste dass wir aus dem Nichts jedes Spiel hinten mindestens drei Kisten kriegen.

Und ich erinnere mich an eine Aussage von Meier, der beim Koch-Verkauf vehement Veto eingelegt hat weil er die Mannschaft sportlich nicht mehr für konkurrenzfähig gehalten hat. Und oh Wunder, er sollte Recht behalten wie wir sehen...

• Ja, wir sollten nicht nur über die Mannschaft herziehen, sondern auch die, die diese Mannschaft zusammen gestellt haben, in die Verantwortung nehmen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• die iv ist einfach so dermaßen schlecht. modica durchgehend grausam, vucur mal 1 gutes spiel und nun wieder fahrlässig. ziegler noch der beste von allen. aber in der summe einfach zu viele fehler und vorne werden keine chancen raus gespielt. huete doch wieder das selbe in grün. kaum oder gar keine chancen vorne. und da soll man dran glauben, dass die noch 2 tore machen. glaube das war das letzte spiel was ich mir live ansehe. in zukunft reichen mir dann die niederlagen auch als zusammenfassungen bei ard/sky news...zeitverschwendung

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• die iv ist einfach so dermaßen schlecht. modica durchgehend grausam, vucur mal 1 gutes spiel und nun wieder fahrlässig. ziegler noch der beste von allen. aber in der summe einfach zu viele fehler und vorne werden keine chancen raus gespielt. huete doch wieder das selbe in grün. kaum oder gar keine chancen vorne. und da soll man dran glauben, dass die noch 2 tore machen. glaube das war das letzte spiel was ich mir live ansehe. in zukunft reichen mir dann die niederlagen auch als zusammenfassungen bei ard/sky news...zeitverschwendung

bei mir ist es nicht die Sorge vor vertaner Zeit.... ich leide so sehr wenn ich das sehe... und... ach scheiße alles

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)