Den Sieg und zwei Punkte verschenkt

• FCK kommt nicht über ein 0:0 gegen den VfL Bochum hinaus – Shipnoski scheitert an der Torlatte – Kastaneer ein Rätsel

7:2 Chancen, 7:1 Ecken – aber unterm Strich steht nur ein 0:0. Zu wenig für Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Bochum, der lange sehr passiv agierte, erst in der Nachspielzeit versuchte, den entscheidenden Konter zu fahren. Da „löschten“ Christoph Moritz und Stipe Vucur aber entschlossen gegen Felix Bastians und Johannes Wurtz.

[news=1288,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich habe mir das Spiel nicht angesehen und bin nicht zur Kritik berechtigt.

Allerdings ist ein Punkt für uns zu wenig, gerade wieder gegen ein Team aus der unteren Hälfte.

Wenn Kessel meint, dass man so langsam mal Punkten muss, dann liegt er falsche. Der Zeitpunkt ist schon längst da.

Mit dem Ziel sorgenfreies Saison können wir nun auch den geplanten Zuschauerschnitt knicken und können mit einem weiteren Loch im Etat rechnen.

Bei mir ist die Hoffnung auf Klassenerhalt aber kaum noch vorhanden.

ich stelle mich nun auf Abstieg ein und stelle mich auch auf die RL ein.

ich werde versuchen auch nicht mehr emotional auf die Mannschaft einzuhauen. Sie kann es nicht besser und JS muss mit einem unhomogenen Kader arbeiten. Er tut mir leid.

wenn ich es zur Jhv schaffe, dann gibt es eine Nichtentlastung für Gries und Riesenkampff von mir, diesen beiden laste ich die sportliche Situation seit der Rr an und sie haben die Lage massiv mit zu verantworten.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Habe vor dem Spiel schon gesagt dass Kastaneer im Kader nix zu suchen hat.Verstehe auch nicht warum Spalvis nicht gebracht wird hat ja immerhin ein Tor zuletzt gemacht und ist meiner Meinung nach momentan mit Andersson der einzige Stürmer der zu gebrauchen ist.

• er bringt ihn in der Hoffnung dass er Leistung zeigt, und weil niemand anderes da ist.
    Die beiden Zwerge im Mittelfeld helfen allerdings auch nicht wirklich weiter , keine brauchbare Flanke in 90min...Borello hat etwas Wirbel erzeugt, ihn sollte man jetzt in die Stammmannschaft nehmen

• Kastaneer ist ein sehr junger Spieler, auch wenn er noch nicht die Leistung erbringt die man von ihm erwartet wäre es ein Fehler ihm gar keine Spielzeit zu geben.
    Wir sind halt in einer Scheißlage, das ist das Manko!