1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

  • Gibt’s hier auch mal Gerüchte zu einzelnen Spieler Namen? Ich will endlich mal wissen um wen es geht bevor ich auf den Hype aufspringe und sowas wie Hoffnung zum Leben erwecke. Nach dem Heidenheim Spiel ist der Patient für mich nämlich erstmal tot!

  • Ich sehe das genauso.


    Welcher "gestandene" Bundesligaprofi tut sich das momentan an?


    Und solchen Aussagen müssen auch mal Taten folgen. Denn daran werden die Herren da oben gemessen. Vom reinen Reden wird nichts besser werden. Dann sage ich lieber gar nichts.


    Ich fürchte auch man versteht unter
    “Kontakt zu gestandenen Bundesligaprofis“
    dass Notzon angerufen hat und leider besetzt war.

  • Gibt’s hier auch mal Gerüchte zu einzelnen Spieler Namen? Ich will endlich mal wissen um wen es geht bevor ich auf den Hype aufspringe und sowas wie Hoffnung zum Leben erwecke. Nach dem Heidenheim Spiel ist der Patient für mich nämlich erstmal tot!


    Du willst Namen? Schau eifnach welche Spieler in den Bundesligakadern lange verletzt waren und nicht fit sind. Dann hast du potentielle Neuzugänge.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sicherlich wird kein Spieler, der Anspruch erheben kann, in der 1. Liga unterzukommen, zu uns wechseln, selbst in die 2. Liga sind wir der Notnagel, wenn Sandhausen, Heidenheim u. Fürth etc. kein Interesse anmelden, kommen sie mit uns in´s Gespräch ! Oh, wie tief sind wir gesunken !

  • Es bringt in unserer Situation überhaupt nichts auf dem Transfermarkt tätig zu werden, wie die vorherigen Beiträge es bereits treffend beschrieben haben wird man keinen einzigen vernünftigen "gestandenen" Spieler einer Bundesligamannschaft verpflichten können.
    Wenn man sich ab sofort darauf konzentriert erst einmal die Verteidigung durch Spieler unserer Zweiten zu ersetzen, zudem so nach vorne spielen lässt wie man das nach dem Platzverweis in Heidenheim getan hat, dann wäre dies schon wesentlich mehr als man seit Beginn dieser grausamen Saison erreicht hat.
    Ich würde mir ab sofort alle überflüssigen Ausgaben sparen, für die Linzenz in Liga3 wird man jeden Euro dringend brauchen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich befürchte, dass der Begriff „gestandene Bundesligaspieler“ durch den Begriff „Stehgeiger“ ersetzt werden muss!

  • Am Schluss wird doch eh kaum einer kommen und sich das antun. Wer als gestandener Bundesligaprofi sich das antut, muss schon ernste Probleme haben. In meinen Augen ähnlich wie die Geschichte mit dem Investor ein Manöver, um die JHV über die Bühne zu bekommen. Früher gabs wenigstens noch das Sandmännchen, um Sand in die Augen zu streuen zum seelig wegnicken. Heut tuts ein FCK-Spiel. Vielleicht sollte man diese Chance ergreifen und das Ganze entsprechend vermarkten.