1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

  • Das was wir jetzt am wenigstens gebrauchen können sind irgendwelche Panikkäufe

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist erst mal Hinhaltetaktik,um die Fans die nächsten Wochen erst mal zu beruhigen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • warum immer so negativ gegenüber den neuen leuten.


    notzon arbeitet mit hochdruck an verpflichtungen, die uns sofort helfen können.
    gebt ihm doch mal die chance,sich zu beweisen.wenns nicht klappt,gehen eh die
    lichter aus.

  • Also ich glaube irgendwie nicht dass notzon wirklich dieser speziellen aufgabe gewachsen ist. Wenn er aber das Wunder schafft und Spieler holt die dann maßgeblich für den Klassenerhalt verantwortlich sind kann er dann gerne sportvorstand werden ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • notzon arbeitet mit hochdruck an verpflichtungen, die uns sofort helfen können.
    gebt ihm doch mal die chance,sich zu beweisen.wenns nicht klappt,gehen eh die
    lichter aus.


    Fans und Mitglieder haben letztlich auch keine andere Wahl. Ich glaube kaum, dass es dem neuen AR nach den bereits gescheiterten Versuchen einen Sportvorstand zu installieren, jetzt zeitnah gelingen wird, eine solche Person in den kommenden 2-3 Wochen einzustellen. Man hat zwar die Möglichkeit bis zu zwei weitere Personen in den AR dazu zu holen, aber auch das wird ja einen Sportvorstand nicht ersetzen. Ergo ist Notzon derjenige, der diese bekanntlich letzte Patrone griffbereit hält. Versaut er es, geht das Schiff FCK unter.


    Und da der FCK bekanntlich kein Geld hat, wird auch kein anderer Sportdirektor kommen, denn dafür müsste man erst einmal Notzons Vertrag auflösen und ihm eine Abfindung bezahlen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich verstehe halt auch nicht, wieso man nicht versucht hat, vertragslose Profis zu holen, die grundsätzlich das Niveau hätten....die hätten zumindest jetzt Zeit gehabt, reinzufinden. Die Panikkäufe im Winter haben das nicht. Und ich zweifle stark, dass wir da SPieler bekommen, die besser sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • An wen hast du da gedacht? Die sind ja nicht umsonst vertragslos


    Da man ja bei Bundesligisten schauen will, orientiere ich mich an diesem Level:


    - Jan Kirchhoff
    - Patrick Ebert (Ka ob der wirklich abgesagt hat. Verstehen würde ichs nicht, schließlich spielt er nirgendwo anders aktuell)
    - Ashkan Dejagah
    - Alban Meha
    - Christian Gartner


    Alles Spieler mit Bundesligaerfahrung auf vakaten Positionen...Ich wüsste nicht, wen man denn gedenkt zu holen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ganz ehrlich, lasst uns aufhören hier noch Geld aus dem Fenster zu werfen.... wenn wir mit diesem SD und Trainer weiter machen, dann können wir das auch lassen.
    wir brauchen dringlichst einen SV der VV wird und einen VV der nur noch Marketing Vorstand macht,
    dann neue Spieler

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)