1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

  • Zitat

    Dejan Lazarevic: der 20-fache slowenische Nationalspieler kann hinter einer oder zwei Spitzen sowohl zentral als auch auf beiden Flügeln spielen. Für Kardemir Karabükspor lief der 27-Jährige vergangene Saison 20-mal in der türkischen Süper Lig auf, kam allerdings über eine Vorlage nicht hinaus. In der italienischen Serie A stehen immerhin 34 Einsätze mit je zwei Toren und Vorlagen zu Buche.


    soll ein sehr schneller außen sein,der auf beiden seiten spielen kann.

  • Seine Werte reißen mich aber jetzt nicht gerade vom Hocker.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • die kenner der slowenischen nationalmannschaft bei tm,beschreiben ihn als einen hoch
    veranlagten spieler,der ohne seine verletzungsanfälligkeit,schon längst bei einem
    ambitionierten verein unter vertrag wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Also genau wie @weschdkurv schreibt: genau unser Beuteschema!
    Wie sonst hätten wir einen Kastaneer oder Spalvis bekommen?! Jetzt noch einen talentierten IV und DM verpflichten der aber leider auch sehr verletzungsanfällig ist und gut ist. Wir können mit solchen Spielern ja schon fast ne halbe Mannschaft stellen

  • Bei der JHV könnte man vielleicht beantragen,ein FCK eigenes Lazarett zu bauen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was verdammt noch eins soll dieses Herumgefutschel ich glaube, dass selbst wenn uns ein Investor die Kohle in den Allerwertesten blasen würde, nichts besseres herauskäme. Die FCK Verantwortlichen wissen leider einfach nicht wie es geht und vor allem sie lernen aus den Fehleren der Vergangenheit absolut nichts. Das Ganze wäre "mit Geld" dann wahrscheinlich so eine Art HSV Reloaded Lachnummer....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."