14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • einfach nur schlimm was man sich da ansehen muss. gebt dem basler einen vertrag. der muss nicht viel laufen. nur hier und da mal ne ecke oder n freistoß reinhauen. dann schaffen wir vllt bis saisonende die 10 punkte marke. ansonsten ist er auch wenn er nur rumsteht genauso effektiv wie unser mittelfeld.
    im ernst: ich hoffe dass keiner dieser schwachköpfe einen vertrag im profifussball erhält nach unserem abstieg. sollen sie in liga 3 oder tiefer erstmal wieder lernen was fussball spielen bedeutet

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sry, aber das ist die größte Gurkentruppe die jemals das FCK Trikot getragen hat. Eine Ansammlung von Antifussballer, dass es einem eiskalt den Rücken runterläuft. Es fällt sehr schwer sich dieses Gekicke weiterhin zu geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • was hat strasser mit denen 2 wochen lang trainiert.ein system kanns nicht gewesen sein.


    Das Maul aufreissen vor der Presse. Was anderes kann es nicht sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • während hinten kaum einer gradeaus laufen kann.


    irgendwie habe ich die bilder von the walking dead im kopf wenn ich an die abwehr denke
    ungefähr so :lachen: ,die bewegen sich nämlich ähnlich orientierungslos
    https://i2.wp.com/www.tor.com/…ad-numbers.jpg?fit=475%2C 9999&crop=0%2C0%2C100%2C267px

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ist zwar nur ein Mosaiksteinchen, aber wie kann man bitte so dämlich sein mit so einer Verteidigung in die Saison zu gehen? Vucur und Ziegler Stamm ich fasse es nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist wie an Weihnachten @Betze-Pele. Du erwartest die Playstation (Correia & Modica), bekommst von Mutti aber nur die Socken (Vucur & Ziegler).

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vucur und Ziegler Stamm ich fasse es nicht.


    nein das stimmt nicht. man hat sich noch brutale qualität in gestalt von modica geholt. und correira ist bestimmt hummels 2.0....ach ja der spielt ja nicht weil nur verletzt :rolleyes: seit heute kann ich dieses ganze gegurke plus sportliche entscheidungsträger nur noch mit sarkasmus ertragen. traurig zu sein bringt nichts mehr

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....