14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Dieser Sieg war ein Geschenk von Dresden mit Schleife drum. In keinster Weise wurde er von uns erarbeitet und lässt leider auch nicht erhoffen, dass es besser wird. Das Spiel hätte schon zur Halbzeit völlig verdient mit 0:3 entschieden sein müssen. Die Leistung war nicht zweitligatauglich. Mit den Punkten die wir mit so einer Leistung einfahren werden, geht es nicht einen einzigen Platz nach oben.


    Mit so einer Leistung werden wir spätestens wieder zum Rückrundenbeginn wenn es wieder gegen Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf geht in jedem Spiel zerfleddert und auseinandergenommen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Unser Spiel war richtig beschissen aber in der aktuellen Situation helfen uns nur 3 Punkte und das zählt.Nur Fakt ist auch mit so einer Leistung ist der Klassenerhalt nicht zu schaffen.Diesen Dusel wirst Du nicht immer haben.

  • dieser ball ,den müller hält und uns damit die 3 punkte beschert,zeigt dass die burschen
    doch gar nicht wissen, wie man sich defensiv richtig verhält.


    wenn der einschlägt,dann iss nix mit zufallserfolg,dann gucken wir wieder blöd aus der wäsche.

  • die Chaoten gibt es hier auch, siehe die Schwachmaten welche vor kurzem eine Regionalbahn mit gegnerischen Fans entern wollten...dennoch ist Dresden für mich als Auswärtsfan eine No go Area, besuche im Osten nur Spiele in Aue oder Köpenick. Gott bewahre uns vor Liga 3 in der gefühlt jedes 2.Spiel in den Osten führt


    [.dennoch ist Dresden für mich als Auswärtsfan eine No go Area, besuche im Osten nur Spiele in Aue oder Köpenick. Gott bewahre uns vor Liga 3 in der gefühlt jedes 2.Spiel in den Osten führt


    Ich liebe unter uns solche Kommentare. Auch ich wohne und lebe im "Osten" und Gott bewahre fahre ich zu meinem FCK in den Westen. Gott wie alt bist du.



    Streitet euch nicht, wenn ihr im Allgäu oder Oberschwaben wohnen würdet dann wärt ihr beide gesellschaftlich relativ weit unten (meine Erfahrung). Ich bin etwas Schwabe und deswegen sieht man das nicht ganz so wild ;) :lol:

    4 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • müller wurde übrigens von den lesern liga2.de zum spieler des spieltages gewählt


    Glückwunsch an Müller!
    Dirt ich weis wie du zu Müller stehst und ich weis das du auch nach dem letzten Spiel nicht zufrieden warst mit ihm. Stichwort, Müller verzögert.
    Muss doch sehr unverständlich für dich sein. Ich gehe davon aus das es dich wurmt. :lol:


    Sorry konnte es mir nicht verkneifen :lol: :D

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Muss doch sehr unverständlich für dich sein. Ich gehe davon aus das es dich wurmt.


    nein da verkennst du mich


    da wir durch seine tat kurz vor schluss die 3 punkte mitgenommen haben,kann ich
    seine vorherigen schwächen ausblenden.


    Müller verzögert.


    das kreide ich sicher nicht müller an,denn dass ist garantiert ne vorgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ahhhhhhhhh!
    Ok, das nehme ich mal so zur Kenntnis. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()