14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • leider nicht nur Sport... auch Chaoten


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die Chaoten gibt es hier auch, siehe die Schwachmaten welche vor kurzem eine Regionalbahn mit gegnerischen Fans entern wollten...dennoch ist Dresden für mich als Auswärtsfan eine No go Area, besuche im Osten nur Spiele in Aue oder Köpenick. Gott bewahre uns vor Liga 3 in der gefühlt jedes 2.Spiel in den Osten führt


  • Also haben wir auch verdient gewonnen.


    Du scheinst nicht viel Ahnung vom Fußballsport zu haben, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben.


    Es war teilweise eine richtig miese Vorstellung des 1. FCK. Das Spiel hätte eigentlich in der ersten HZ entschieden sein müssen.


    Es war mehr Glück als Verstand.

  • Du scheinst nicht viel Ahnung vom Fußballsport zu haben, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben.


    Es war teilweise eine richtig miese Vorstellung des 1. FCK. Das Spiel hätte eigentlich in der ersten HZ entschieden sein müssen.


    Es war mehr Glück als Verstand.


    Wer hier Müll schreibt,lassen wir mal dahin gestellt.Das ist meine Meinung,und die lasse ich mir nicht nehmen.Wer am Ende ein Tor mehr geschossen hat,hat in meinen Augen auch verdient
    gewonnen.Egal ob es eine miese Vorstellung war oder nicht.Wer sich 5 Minuten vor Schluß noch zwei Eier ins Nest legen läßt,hat es selbst vergeigt,und somit verdient verloren.
    Für schön spielen gibt es keine Punkte.Am Ende zählt das Resultat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mein Gott, verdient oder unverdient, was spielt das für eine Rolle? Viele unsere Legendäre Spiele sind so zustande gekommen. Der einzige Unterschied war gestern, es war eben nicht auf dem Betze.


    3 Punkte haben wir geholt und das ist wichtig und jeder weis das inklusive Strasser das es Dussel war. Das Bemühen wurde gestern mal belohnt und damit kann man leben. In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach.


    Amen!

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Es spielt eine rießen große Rolle... Denn mit solch einer Leistung wirst du definitiv nicht viele Punkte holen. Dieses Glück wird man im Abstiegskampf nur sehr selten haben.


    Aber es war ja verdient... :D

  • Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber jemandem zu sagen, er hätte keine Ahnung von Fussball und würde Müll schreiben, das hättest Du Dir sparen können!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Klar war es kein gutes Spiel aber es gibt einen Aspekt der noch nicht erwähnt worden ist. Wir waren überraschenderweise sehr effektiv.

  • dennoch ist Dresden für mich als Auswärtsfan eine No go Area, besuche im Osten nur Spiele in Aue oder Köpenick. Gott bewahre uns vor Liga 3 in der gefühlt jedes 2.Spiel in den Osten führt


    Ich liebe unter uns solche Kommentare. Auch ich wohne und lebe im "Osten" und Gott bewahre fahre ich zu meinem FCK in den Westen. Gott wie alt bist du.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Kisber, man kann es nicht immer anderes ausdrücken.


    Ich würde verstehen wenn man sagen würde, wer am Ende der Saison auf dem ersten bzw. letzten Platz steht, der hat das verdient.


    Aber wer mit enorm viel Glück gewinnt, kann sich einfach nur glücklich schätzen und darf sich auf keinen Fall ausruhen.