14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

• Ich schälte weg,
    ich habe nun ein extrem schlechtes Bauchgefühl .... ich hoffe dies brechen nicht total ein...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nun ja, mit den schlechten Defensivkräften muss man sein Heil in der Offensive suchen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gut ich verstehe auch nicht wieso auch STrasser immer wieder diese Graupe Ziegler bringt. Vermutlich weil er nicht noch einen unerfahrenen Jungspund in die Abwehr stellen will.

Aber hauptsache wie suchen nach Offensivkräften...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Als braves, wehrloses Opferlamm hinten abwarten? Sorry, damit wirst du selbst bei den treuesten Fans nicht landen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Egal wie man zu der Taktik steht, wir haben doch gesehen das es ohne Halfar und Ziegler besser geht.

• Dresden ist schwach, wenn unsere ein klein wenig mumm in den Knochen hätten, würden wir da drei Punkte holen, aber die Hosenscheißer schaffen es mit nix nachhause zu fahren.

Forza FCK

:schild: