14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Logo in der 70‘sten.... das hat bei uns in den letzten Jahren noch nie ein Coach anders gemacht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • man muss die mannschaft aber auch in schutz nehmen.
    erstens diese ständigen farbwechsel des rasens (hell, dunkel,hell,dunkel) könenn einen beim gerade aus laufen schon irritieren. außerdem ständig dieses total laute "dynamo" gebrülle. wer soll denn da noch einen klaren gedanken fassen? und dann noch an nem montag so ne weite fahrt bei dem scheiß wetter quer durch die republik. das grenzt schon an wettbewerbsverzerung. bei den umständen kann man in der summe eigentlich nicht mehr menschenmögliches erwarten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • nein das stimmt nicht. man hat sich noch brutale qualität in gestalt von modica geholt. und correira ist bestimmt hummels 2.0....ach ja der spielt ja nicht weil nur verletzt :rolleyes: seit heute kann ich dieses ganze gegurke plus sportliche entscheidungsträger nur noch mit sarkasmus ertragen. traurig zu sein bringt nichts mehr


    Modica ist wohl einer der schlimmsten Verpflichtungen in den letzten Jahren, man hätte einfach Heubach behalten sollen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Erster Torschuss 72. das sagt alles aus....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was hat der Anderson da gemacht, meine Fresse

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Anhand der zweiten Halbzeit kann man meines Erachtens gut erkennen, dass die Systemfrage nicht die Entscheidende ist. Diese Mannschaft ist ausnahmslos falsch zusammengestellt. Wir habe keine(n) Leader, keinen der aufsteht, pusht, der das Team auf dem Feld führt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anderson hätte quer legen müssen, ein guter Stürmer sollte auch mal seinen Kopf heben.

  • Wenn du solche Chancen versemmelst dann kannst du die Klasse nicht halten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."