Logo in der 70‘sten.... das hat bei uns in den letzten Jahren noch nie ein Coach anders gemacht....
14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
man muss die mannschaft aber auch in schutz nehmen.
erstens diese ständigen farbwechsel des rasens (hell, dunkel,hell,dunkel) könenn einen beim gerade aus laufen schon irritieren. außerdem ständig dieses total laute "dynamo" gebrülle. wer soll denn da noch einen klaren gedanken fassen? und dann noch an nem montag so ne weite fahrt bei dem scheiß wetter quer durch die republik. das grenzt schon an wettbewerbsverzerung. bei den umständen kann man in der summe eigentlich nicht mehr menschenmögliches erwarten -
nein das stimmt nicht. man hat sich noch brutale qualität in gestalt von modica geholt. und correira ist bestimmt hummels 2.0....ach ja der spielt ja nicht weil nur verletzt seit heute kann ich dieses ganze gegurke plus sportliche entscheidungsträger nur noch mit sarkasmus ertragen. traurig zu sein bringt nichts mehr
Modica ist wohl einer der schlimmsten Verpflichtungen in den letzten Jahren, man hätte einfach Heubach behalten sollen.
-
Erster Torschuss 72. das sagt alles aus....
-
Dresden lacht sich grade schlapp. Eigentlich wollten sie nachlegen. Aber dann haben sie gemerkt dass wir in 100 Jahren kein Tor machen und das ganze zum Traingsspiel erklärt.
-
Was hat der Anderson da gemacht, meine Fresse
-
Der hat schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass da noch einer mitgehen könnte.
-
Anhand der zweiten Halbzeit kann man meines Erachtens gut erkennen, dass die Systemfrage nicht die Entscheidende ist. Diese Mannschaft ist ausnahmslos falsch zusammengestellt. Wir habe keine(n) Leader, keinen der aufsteht, pusht, der das Team auf dem Feld führt.
-
Anderson hätte quer legen müssen, ein guter Stürmer sollte auch mal seinen Kopf heben.
-
Wenn du solche Chancen versemmelst dann kannst du die Klasse nicht halten....