15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Sebastian: diese Spieler sind grottenschlecht und von den jetzt handelnden Personen immer noch nicht als Problem ausgemacht und der Trainer schliesst sich dem an indem er sie permanent einsetzt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Ostalb-Devil Mir ist aufgefallen das du fast alle meine Kommentare magst. Meine Gedanke ist was erhoffst du dir davon? Erhoffst du dir das ich dich auf dem Weg zu Betze auf Sammle? :lol: :ironie:

  • Verdammt Kämpfer, mal ehrlich wen soll er bringen? Correia verletzt, Modica ist maximal gleichwertig oder gar noch schlechter .... wen möchtest du bitte in der IV aufstellen? Wenn schon Kritik, dann bitte mit Substanz.

  • Stark von Halfar am Ball vorbeigelaufen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @TuxRacer
    Stimmt nicht. Nicht alle.
    Aber viele sprechen mir aus der Seele im Moment

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ein Mitläufer wird durch eine Kapitänsbinde niemals zum Leader aber das ist nur eins von gefühlt 1000 Problemen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sebastian: kein Abwehrspieler der zweiten ist so schlecht wie das was Strasser aufstellt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Erbärmliche Versagertruppe...


    dies ist keine Mannschaft mehr, die in der Tradition eines Fritz Walters spielt. Das ist eine charakterlose Söldnertruppe, sollen alle verschwinden und den Laden dicht machen.


    Ein Neuanfang muss her, zur Not im Amateurbereich, mit mehr Spielern aus der eigenen Jugend und der zweiten Mannschaft, denen noch was am Verein liegt.