15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Jetzt wären wir wieder am gleichen Punkt wie letzten Montag. Macht es nochmal....!
    Ich weis, blöder Witz

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber Notzon kennt beide schon lange und sieht immer noch die Offensive als Problem... sorry, dem Fehlt Klarsicht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • WIr brauchen im Winter alternativen zu Vucur halfar und Ziegler. Und ich hoffe das das die fans auch mal bei der JHV ansprechen und fragen, wieso spielen diese blinden immer

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • das bestreite ich auch nicht, frankenfck. Aber es gibt verschiedene Dinge, die auch in unserer Situation immer noch mal klargestellt werden müssen, weil sie teilweise unsachlich miteinander vermengt werden.

  • Der Vucur ist mit seinen Gedanken echt schon auf der Couch.


    Dem FCK muss es echt mies gehen, wenn so einer jedes Mal in der Startelf steht.


    Naja, alles beim Alten. Wird sich auch nicht mehr ändern. Jedes Strohfeuer wird sofort im Keim erstickt. Könnte ja sonst echt was mit dem Anschluss finden klappen. Sei's drum.


    Schönen Restsonntag an alle :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich möchte nach dieser Ernüchterung nur noch folgendes sagen:


    Es fehlt an Qualität,
    Es fehlt an Mentalität und Willen,
    Es fehlt das sich der eine für den anderen buchstäblich opfert.


    Es reicht nicht ab der 75min Vollgas zu geben! Das reicht nicht wenn man vorher zu viel und immer wieder pennt!


    Und wenn ein Moritz und ein Halfar nicht zusammen funktionieren wollen, dann muss einer runter! Ebenfalls Vucur und Ziegler. Hier muss Strasser doch erkennen, dass es nicht besser wird.
    Und nochmal Notzon: unser Problem ist Abwehr und Spielaufbau! Lass die Finger von offensiven Leuten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)