15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Moritz und halfar sind die "führungsspieler" in dieser Mannschaft. Da übernimmt keiner der beiden verantwortung. Diese Pässe vom beiden sind alibipässe. Der einzige mit halbwegs Herz saß in person von Kessel auf der Bank. Müller mal ausgenommen. Es gibt nichts aber auch gar nichts woran man sich als fan klammern kann dass der Klassenerhalt noch klapt.
    Das ist das schlimmste an der Situation

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • aus breiter Brust wird: stümpert der dritten Liga entgegen



    https://www.rheinpfalz.de/loka…egt-arminia-bielefeld-02/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ein Neuaufbau ohne wirkliches (Spiel-) System führt uns nicht weiter. Wer soll bei uns so etwas einführen/festlegen?


    Versuchte zu erklären ohne wirtschaftliche Rahmenbedingungen keine sportlichen.


    @dirtdevil natürlich ist Strasser schuldig, da er immer wieder wie seine Vorgänger auf die selben Blinden setzt. Ich mache junge Spieler keine Vorwürfe wegen einem schlechten Spiel. Aber ich mache den Erfahrenen Spieler wie Halfar, Ziegler Vucur Vorwürfe. Da eine Vorbildfunktion haben und mit guten Leistungen voran gehen sollten. Woche für Woche wird man als Fan enttäuscht. Egal wie die Trainingsleistungen diese angeblich erfahrenen Spieler sind, diese müssten sich bei mir erst mal wieder hinten anstellen. Weil die Leistungen in den Spielen einfach zu schlecht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich kenne nur das Ergebnis und habe nichts vom Spiel gesehen oder gelesen. Will ich auch gar nicht wissen.


    Ich weiss nur, dass wir 0:2 verloren haben, und dass das 7 Punkte zum 15. Platz bedeutet!


    Und für mich persönlich bedeutet es, dass es das war. Wir bräuchten jetzt für die verbleibenden Spiele einen Schnitt von mehr als 1,5 Punkte/Spiel. Unmöglich!

  • was war die idee heute hinter der aufstellung und ausrichtung ?kann mir dass jemand erklären

    Sorry, aber da platz mir die Hutschnur. Du gehörst zu den harten Vertretern, die JS wegen der unsäglichen 5er Ketter Spiel für Spiel kritisieren ... jetzt wurde umgestellt, man hat 4-4-2 gespielt und hat bis auf Vucur und Ziegler eigentlich so gespielt, wie von dir gefordert. Ok, man hätte Halfar weglassen können, aber das sind Randnotizen im Vergleich zu "Befriedigung" bezüglich des Spielsystems. Jetzt gehöre ich eigentlich nicht zu denen, die auf Grund eines Spiels bzw. eines Ergebnisses das gleich in die Kritik nehmen, aber du forderst es ja gerade zu heraus.


    Jedenfalls haben wir trotz Umstellung nichts, aber auch gar nichts besser gemacht, als in den Spielen zuvor.

  • @canelon Ja dirt mag die 5er-kette nicht. 4-Kette oder 5-Kette ist bei dieser Truppe scheiß Egal. Du siehst Woche für Woche wo es nicht funktioniert.

  • Sorry, aber da platz mir die Hutschnur. Du gehörst zu den harten Vertretern, die JS wegen der unsäglichen 5er Ketter Spiel für Spiel kritisieren ...


    genau ,dafür habe ich ihn kritisiert.weil jeder erkennen konnte,dass wir dass, mit dem personal nicht spielen können.


    jetzt stellt er um auf 4er kette.dazu muss ihn doch was bewogen haben.
    jetzt interessiert mich halt,wie die spielanlage ausgesehen hat.ich verstehs wirklich nicht
    denn bielefeld hat uns im eigenen stadion vorgeführt und wir hatten erst in den letzten
    10 min ein wenig zugriff aufs spiel.


    strasser muss die kerle doch mit einer vorgabe auf den platz geschickt haben,oder zumindest
    in der hz den ein oder anderen gefragt haben,was er da zusammen kickt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich glaube immer mehr, dass ich dich nicht verstehen kann.


    JS hat umgestellt und es ist wieder nicht recht. JS hat reagiert, die Mannschaft nicht = JS ist schuld. JS hat scheinbar auch in der HZ reagiert, denn die Mannschaft hat danach mehr gemacht; zu wenig, aber man konnte erkennen, dass er auf die Mannschaft eingewirkt hat = JS ist schuld. Was meinst du, hat JS den Jungs mit auf den Weg gegeben? Dass sie nicht aufs Tor schießen dürfen? Dass vernünftige Abwehrarbeit tabu ist? Das Bielefeld das neue Bayern ist?


    Ehrlich, das regt mich gerade mehr auf als die Niederlage bzw. die schlechte Leistung heute. Macht den Laden dicht, es wird im Leben kein Trainer mehr hier anheuern, der es zur Zufriedenheit der Mehrheit kann.