dieser spruch von strasser bestätigt mich nur in meiner annahme,dass er den
wechsel vom 3-5-2 nicht alleine angestoßen hat.oder was will er uns sonst damit sagen ?
Die bettelarme Offensivabteilung
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Frag ihn; diese ganzen unbestätigten Vermutungen jedenfalls machen es nicht besser.
-
@ dirt
Ich sehe das Hauptproblem bei den Spielern. Wenn ein Fan vom Busparkplatz Dunkeltälchen die Treppen hoch geht und dann im Stadion noch bis zu seinem Platz, hat er schon mehr Leistung gebracht als der gesamte Haufen auf dem Rasen in 90 Minuten.
Das sagt doch schon alles. -
Die Truppe ist absolut blutleer und die Tabelle spiegelt nun auch langsam die Ausweglosigkeit des Unterfangens Klassenerhalt wider. Zum nächsten Heimspiel, Korrektur, zur nächsten Heimniederlage werden wir FCK-Fans mal wieder mit weißen Taschentüchern sehen. Nur diesmal etwas ironischer mit einem großen Schuss Galgenhumor.
Wäre vielleicht mal angebracht diesen verwöhnten Kronprinzen mal zu zeigen was die Fangemeinde von Ihnen hält. Es ist Zeit zur Eskalation auf allen Ebenen!
-
.... Und denkt Notzon wirklich dass das Spiel anders verlaufen wäre wenn Spalvis das Ding in der Neunten Minute macht?
...Würde zumindest seine Aussage, dass wir noch dringend einen neuen Stürmer brauchen erklären.
-
Es ist Zeit zur Eskalation auf allen Ebenen!
Oja, Eskalation. Hier noch der King of Eskalation. Würde übrigens frisuren- wie auch leistungstechnisch sicher gut in die Mannschaft passen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=R7KufX9k5X4] -
DARUM SAGEN WIR:AUF WIEDERSEHEN
DIE ZEIT MIT EUCH WAR WUNDERSCHÖN
ES IST WOHL BESSER JETZT ZU GEHEN
WIR WOLLEN KEINE TRÄNEN SEHEN
PROFI FUSSBALL AUF WIEDERSEHEN!!! -
ned so voreilisch
die dicke frau iss noch am singen auf der bühne
-
Also wenn ich mich nicht mehr für etwas interessiere, dann spamme ich kein Internetforum voll in dem es nur um dieses eine Hobby geht. Es sei denn, ich hänge doch noch dran und hoffe insgeheim auf Besserung oder ich will mich am Ärger derer ergötzen, die noch mit dem Herz dranhängen. Im Sinne des Miteinander hoffe ich, dass Ersteres zutrifft...
-
ned so voreilisch
die dicke frau iss noch am singen auf der bühne
Was immer die Dicke dort owwe singt, sie trefft nit die richtige Tön!
Und der Dummkopf von SD will weiter Offensivspieler holen mit dem Geld dass eh schon fehlt. Und keiner schiebt diesem an Durchblick mangelndem SD einen Riegel vor. Dann müssen wir Fans einfach lauter werden.