Liveact: Aufsichtsratskandidat Johannes B. Remy stellt sich euren Fragen

  • Was sollte ein Sportvorstand im Winter noch bewirken? Wie sollte der nach dieser Saison bezahlt werden?


    So traurig wie es ist, sollte das stimmen, dann sind es die letzten Zuckungen und nicht mehr. Der Zug ist durch und es ist auch nicht mehr 5 vor 12! Also ganz cool bleiben ...

  • Sehe ich nicht so. Wenn jetzt jemand mit Darmstadt ankommt dann muss ich sagen.


    Darmstadt hatte mit reinem Glück die Klasse in der Bundesliga halten können das, dass ein zweites mal passiert war unwahrscheinlich. Da hättest du Hoeneß und Pep haben können genützt hätte das nicht.


    Er ist vom Fach und hat auf jeden Fall mehr Ahnung als viele andere in unserem Verein.

  • Tolle Aktion mit interessanten Antworten, habe sie leider verpasst, aber dafür kann man ja in Ruhe nochmal alles nachlesen. Das mit keine Denkverbote sehe ich genauso. Würde mich mal interessieren ob Herr Remy mit einer Ikone speziell HPB meinte oder es eher eine generelle Aussage gewesen ist.


    Finde es jedenfalls klasse, dass Herr Remy sich den Fragen der User hier gestellt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)