Wer sich so verhält hat in unserem Verein nichts zu suchen... weg mit dem ganz schnell
Meine Güte bis zu der Aktion hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Du kennst wohl auch nur extreme
Wer sich so verhält hat in unserem Verein nichts zu suchen... weg mit dem ganz schnell
Meine Güte bis zu der Aktion hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Du kennst wohl auch nur extreme
Wie immer auf dem Dorf
so schlägt man sich im prinzip leider selbst. schade
Dumme rote von Spalvis, der Elfer unberechtigt
Wie denkst du kann man die Klasse halten??? Wer sich so verhält hat nichts verstanden, der weiß nicht um was es geht..,,
Total verdient die bevorstehende Niederlage. Wie kann Strasser nur so einen Spieler aufstellen? Diese Niederlage geht klar auf Strassers Kappe.
Wie denkst du kann man die Klasse halten??? Wer sich so verhält hat nichts verstanden, der weiß nicht um was es geht..,,
Sicher nicht in dem man unseren zur Zeit einzigen gefährlichen Stürmer aussortiert
wie dumm muss man sein mit so einem Kopfstop in der Situation?
Das 2:1 hätten wir vielleicht aqusgeleichen können - mit 10 Mann wohl kaum
Wenn du unten stehst wirst du noch vom Schiri verarscht, mehr fällt mir dazu nicht ein, Drecks Schiri Gilde
spalvis würde bei mir kein spiel mehr machen.normal gehört der in der kabine erstmal abgeschwaad