16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

• aber er auch das 2/2 hätte uns nicht weiter gebracht...
    und wenn ich jetzt Notzon auf swr lese...
    heul

Naja für Notzen sind wohl keine Punkte wohl besser als einen Punkt. Das der Punkt vielleicht Psychologisch wichtig gewesen wäre, dass scheint ihn nicht zu jucken.

• Und ich erst, der mit Abstand beste Beitrag den ich von Equinox bisher gelesen habe. Wir haben halt das Pech, das diese Drecksschiris nur darauf warten uns wieder einen reinwürgen zu können. Ich gehe jede Wette ein das es umgekehrt den Elfer und die rote niemals gegeben hätte.

Bei all dem Ärger über die rote Karte miss man aber auch sagen, dass wir enorm Glück hatten in der 1. Hälfte keinen elfer gegen uns bekommen haben, als Sievers Glatzel abräumt. Auch dass Aba Hanna die gelb rote nicht sieht, war aus unserer Sicht mehr als glücklich. Hier dem schiri Absicht zu unterstellen, halte ich deshalb für etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

• In den Kommentaren hier merkt man eben auch, dass bei einigen die Nerven komplett blank liegen. Da ist eben eine sachliche Analyse auch nicht zu erwarten.

Natürlich weil jeder der hier ist auch mit dem FCK mitfiebert. Es ist wie eine Religion bzw Ersatzfamilie und auch diejenigen die immer Schreien das sie nie mehr kommen, kommen doch wieder.

• Wer tut sich das an? Der Verein steigt ab... Da geht doch kein gestandener Spieler hin.

Doch. Ausgemusterte,vertragslose Spieler jenseits der 30,die schnell noch noch ein paar Euros einsacken wollen.Also nix anderes wie Söldner,denen der verein im Grunde egal ist.
    Hauptsache die Kohle kommt pünklich.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ganz ehrlich:
    Gries, Notzon und co sollte man keine Freigaber für Transfers geben.
    Das ist aus meiner Sicht nur verspielen von möglicher Insolvenzmasse.
    Stattdessen bitte auf U23 Jungs setzen! Dann halten wir die vielleicht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ganz ehrlich:
    .
    Stattdessen bitte auf U23 Jungs setzen! Dann halten wir die vielleicht

Uns wird wohl auch nicht viel anderes bleiben als auf die 23 zu setzen

• Wer tut sich das an? Der Verein steigt ab... Da geht doch kein gestandener Spieler hin.

Es wird natürlich verdammt schwer, wirklich gute Spieler davon zu überzeugen, bei uns zu spielen. Allerdings kann man aber auch davon ausgehen, das ein Spieler der zu uns kommt auch wirklich will. Und es besteht natürlich für solche Spieler auch die Chance großes zu bewirken, wenn man das eigendlich schon unmögliche noch schafft. Selbst wenn er dann nicht bei uns bleibt, in der Rückrunde schaut jeder auf jeden, da kann man sich gut für andere Aufgaben zeigen.

• Der Einsatz hat gestimmt, der Kampf war auch da und zu sehen das unsere Spieler mind. EINEN Punkt haben wollten. Der dumme Fehler am Ende kann passieren.
    Auf dieser Leistung vom Speil aufbauen und die nötigen Punkte kommen dann zu uns..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Herrmann bei allem Respekt.
    wir müssen de facto nun jedes zweite Spiel gewinnen....
    never

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)