Bin für abmelden !!
Schont meine Nerven und verringert den Alterungsprozess.
Bin für abmelden !!
Schont meine Nerven und verringert den Alterungsprozess.
ich hab beim Stöbern das passende FCK-Utensil gefunden, was meine aktuelle Stimmung wiederspiegelt https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01FHNJ0AA
Was das Spiel angeht: sicher spielen wir wieder geschätzte 10 Minuten mit und holen uns im Idealfall nur neu Pleite mit 3 Toren unterschied ab. Die Zeiten, in denen mir der FCK am Freitagabend das Wochenende versauen konnte, sind allerdings längst vorbei. Inzwischen denk ich nur noch an das, was der Shoppingtreffer aussagt.
@ weschdkurv
Wieso sollten sie ihn gerade heute annehmen? Es ist dunkel, es ist kalt, vielleicht ist es sogar nass ...
müller
mwene kessel vucur ziegler abu hanna
seufert moritz
borello
spalvis andersson
Nachdem ich eben die Aufstellung gesehen habe fällt mir nichts mehr ein. Ziegler und Vucur ...
Ehrlich, ich bin froh erst gar nicht die Gelegenheit zu haben mir diese "Abwehrleistung" anschauen zu müssen.
Gute Nacht FCK, gute Nacht Jeff Strasser ...
Nachdem ich eben die Aufstellung gesehen habe fällt mir nichts mehr ein. Ziegler und Vucur ...
Ehrlich, ich bin froh erst gar nicht die Gelegenheit zu haben mir diese "Abwehrleistung" anschauen zu müssen.
Gute Nacht FCK, gute Nacht Jeff Strasser ...
Weil wir ja auch so viele Alternativen auf der IV Position haben...
@ leuchtmittel
Glaubst Du, dass die Jungs aus der U23 tatsächlich noch schlechter sind? Nur mal so ....
Es wäre auch einmal ein Zeichen gewesen, ein glaubwürdiges Statement. So bleibt eben alles beim Alten.
edit:
Wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz. Da haben wir nicht mehr viel zu verlieren. Da kann und muss auch einmal auf Risiko gespielt werden. Wenn etwas helfen soll, dann sind es 3 Punkte. Uns hilft nicht der eine Unendschieden-Punkt und die Null-Punkte ebenfalls nicht! Nee, dafür aus der Fünferkette heraus - weil unsere Kicker das Umschaltspiel so wahnsinnig gut beherrschen. Soll er machen, der Herr Strasser!
@ leuchtmittel
Glaubst Du, dass die Jungs aus der U23 tatsächlich noch schlechter sind? Nur mal so ....
Ja glaub ich. Die spielen mittelmäßig gut in der Oberliga. Glaubst du wenn die wirklich eine Hilfe sein könnten, würden sich nicht spielen?
Glaubst du wenn die wirklich eine Hilfe sein könnten, würden sich nicht spielen
denkst du,die würdens schlechter machen als vucur /ziegler