17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

• Correia war doch Lt Rp eine mögliche Alternative... ggf will man ihn bei diesem Wetter auch nicht einsetzen um keine neue Verletzung zu riskieren

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mani ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• oder Borello

• Lt dbb findet das Spiel statt
    Fck und SR hätten dies bestätigt

• borello ist ein außenspieler mit zug zum tor,aber genau wie manni ist er doch kein stürmer

warum nicht mal müsel ins kalte wasser geworfen.
    strasser ist genau so gesichtlos wie sellemols fünfstück.irgendwie punkten,um den eigenen arsch zu retten.

• Nach vorne wird eh wieder fast nichts gehen egal wen man da reinstellt. Nach spätestens 30 Minuten laufen die dann wieder nen Rückstand hinterher... Ich hoffe ich habe Unrecht, aber von der Truppe erwarte ich nichtmehr viel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ach was soll ich noch sagen. Bei der Aufstellung habe ich schon wieder gar keinen Bock mehr. Strasser ist genauso lernresistent wie alle anderen. Fängt der wieder mit Ziegler und Vucur an.....

Der Schnee könnte vielleicht helfen, usnere Defizite aufzufangen....bzw. die STärken der Ingolstädter zu begrenzen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man dieses SPiel anpfeift.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe