Correia war doch Lt Rp eine mögliche Alternative... ggf will man ihn bei diesem Wetter auch nicht einsetzen um keine neue Verletzung zu riskieren
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
-
-
und wer soll der zweite stürmer sein ?
-
Mani
-
oder Borello
-
und wer soll der zweite stürmer sein ?
Laut den bekannten Aufstellungen Borrello. -
Lt dbb findet das Spiel statt
Fck und SR hätten dies bestätigt -
borello ist ein außenspieler mit zug zum tor,aber genau wie manni ist er doch kein stürmer
warum nicht mal müsel ins kalte wasser geworfen.
strasser ist genau so gesichtlos wie sellemols fünfstück.irgendwie punkten,um den eigenen arsch zu retten. -
Nach vorne wird eh wieder fast nichts gehen egal wen man da reinstellt. Nach spätestens 30 Minuten laufen die dann wieder nen Rückstand hinterher... Ich hoffe ich habe Unrecht, aber von der Truppe erwarte ich nichtmehr viel.
-
Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt steht auf der Kippe. Bitte fahrt vorsichtig. Die Straßen rund ums Stadion sind glatt!
RPR1
-
Ach was soll ich noch sagen. Bei der Aufstellung habe ich schon wieder gar keinen Bock mehr. Strasser ist genauso lernresistent wie alle anderen. Fängt der wieder mit Ziegler und Vucur an.....
Der Schnee könnte vielleicht helfen, usnere Defizite aufzufangen....bzw. die STärken der Ingolstädter zu begrenzen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man dieses SPiel anpfeift.