17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Kann man sich echt nicht anschauen trotz 1:0 Führung, mein lieber Mann...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also Kampf und Moral setze ich voraus. Das möchte ich nicht alle paar Wochen mal lobend erwähnen. Spielerisch geht absolut nichts. Das sind Profis. Die können sich die ganze Woche auf ihren Job konzentrieren. Was machen die eigentlich im Training?

  • Sollte man trotz allem heute 3 Punkte holen,wird uns das wohl nicht weiter bringen.Bei der Qualität dieser mannschaft werden dann weitere Siege Mangelware bleiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 2:11 Torschüsse
    0:7 Ecken
    80:234 angekommene Pässe


    wir haben heute einfach mal unglaublich viel Dusel, dass wir nicht schon 2-3 gefangen haben,
    aber wenn es so bleibt, dann sind auch das 3 Punkte.... die mich aber aufgrund der Art und Weise nicht zuversichtlicher machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hier mal ein Zitat vom t-Online Ticker:
    " Es wirkt fast so, als würden die Ingolstädter an der Defensive der Hausherren verzweifeln"

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die gelbe Karte ist ein Witz. Kessel geht nur zum Ball und spielt ihn auch. Diese Fickschiri

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kessel?!?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die gelb-rote Karte geht sowas von auf Strassers Kappe. Das hat doch jeder Blinde gesehen, dass Kessel heute noch gelb-rot bekommt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • aber das war doch kein klares Foul andererseits... als ob der DFB uns auch nach unte haben will

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)