ja Frankenfck... so ist es:
Grieß vom VV zum Vorstand Marketing und Ausgliederung
Sportvorstand und VV neu, von mir aus Ciri, der könnte noch für die restlichen Spiele für was stehen
Notzon bitte raus, Jeff auch
Aktuell sind wieder Trainer auf dem Markt
wenn man noch mal alles versuchen will, dann muss man direkt oben mit bereinigen!
17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
-
-
und bitte komme mir heute auch keiner mehr mit Pauli und letztes Jahr.
Pauli hatte zum gleichen Zeitpunkt 4 Punkte auf Rang 15,
wir haben 10!EDIT: zu wenig. nur Kampf ohne Plan reicht nicht. Abschiedstour geht nun mit Vollgas weiter!
Scheiße, tut das Weh und bin ich traurig -
die kickerei wird immer schlimmer und das hat nix mim platz zu tun
-
Ich gehe mal davon aus,daß wir mit maximal 20-25 Punkten absteigen werden.
-
Wenn die da oben ehrlich wären, müssten sie zugeben, dass so langsam aber sicher die Vorbereitung auf Liga 3 beginnen müsste. Nur wer soll das konzeptionell angehen?
-
Die da oben lügen sich doch selbst in die Tasche. Sonst würden da ganz andere Reaktionen kommen. Mal Klartext reden. Fehlanzeige. Spieler wie Halfar und Ziegler die nichts bringen freistellen und nahe legen sich einen anderen Verein zu suchen. Fehlanzeige. Notzon der für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist freistellen. Fehlanzeige. Vor anderthalb Jahren vollmundig von Sponsoren und Investoren geredet. Fehlanzeige. Versuchen ehemalige verdiente Spieler für den Club zu gewinnen damit der Verein mal wieder ein Gesicht bekommt und zumindest einen Hauch von Identifikation. Fehlanzeige.
-
habe mal gerade geguckt.... es hat in den letzten 4 Jahren kein Team gegeben, dass einen Abstand von 10 Punkten aufgeholt hat nach Ende der RR, es gab auch keine die 10 Pkt Rückstand hatten...
Meine Hoffnung ist mit Ende der HR dahin. Ich hoffe, dass die Oberen ein Konzept für Liga 3 entwickeln, aber ich traue es ihnen nicht zu.
-
Ein Herr Gries sollte so langsam einsehen, dass seine Mission gescheitert ist. Der Neuanfang muss jetzt beginnen und nicht erst nach der Saison. Wir hatten erst einen Sportdirektor, der zu einem unmöglichen Zeitpunkt hingeschmissen hat.
-
Wer regelmäßig nur 2 Torchancen bei einem Heimspiel erkämpft steigt verdient ab.
85 Minuten Abwehrschlacht ist nicht das was ich von einem Heimspiel erwarte.
Außer Kampf ist da null Fußball zu erkennen.
Ich erwarte keinen Fußball ala Barcelona,aber was da auf dem Platz gezeigt wird hat mit Profifußball überhaupt gar nichts mehr zu tun.
Dann noch diese ewigen Undiszipliniertheiten der Spieler auf dem Platz.
Der starke Schiedsrichter heute kommt dann noch erschwerend hinzu.
Diese Mannschaft hat fertig. -
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat im aussichtslos scheinenden Kampf um den Klassenverbleib in der Zweiten Fußball-Bundesliga wiederum nur einen Punkt eingesammelt. Die kämpferisch überzeugenden, aber im Spiel nach vorne harmlosen Roten Teufel trennten sich am Sonntagnachmittag vom FC Ingolstadt 1:1 (1:0). Sebastian Andersson brachte den FCK vor offiziell 16.074 Besuchern im Fritz-Walter-Stadion in der siebten Minute per Kopf in Führung, Daniel Lezcano glich in der 79. Minute aus. In diesem Augenblick spielte der Gastgeber bereits in Unterzahl: Benjamin Kessel sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Der FCK beendet die Hinserie der Saison 2017/18 auf dem letzten Tabellenplatz. Zu Relegationsrang 16 beträgt der Rückstand sieben Punkte. Eine schwere Hypothek für das letzte Spiel des Jahres am kommenden Samstag gegen den 1. FC Nürnberg und für den Rest der Saison.
https://www.rheinpfalz.de/loka…vom-fc-ingolstadt-mit-11/