17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • 16.000 Zuschauer. Erschreckend. Merkt die Obrigkeit natürlich auch nicht das man das Stadion leerspielt. Wird bestimmt den 2. Advent und den widrigen wetterbedingungen geschuldet sein

  • Strasser gehört vor die Tür gesetzt.Scheinbar haben wir kein Glück mit dem "goldenen Lehrgang". Diese Mannschaft wird spielerisch immer schlechter. Nach vorne ging ja gar nichts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • angeblich hat der SR folgendes gesagt:

    Zitat

    "Vielleicht war die Rote Karte nicht gerechtfertigt, dass tut mir im Nachhinein beim Anschauen der Wiederholung Leid. Allerdings sind wir alle Anhänger vom fairen Fußball und wenn wir nach der Statistik des Spiels gehen, ist das Unentschieden am Ende doch gerechtfertigt."Schiri Jöllenbeck zu Sky

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So zurück vom Schneemann bauen :)
    Wer sich diesen Scheißdreck zur besinnlichen Weihnachtszeit noch live ansieht, selber Schuld. Ein Punkt gegen einen Aufstiegskansidaten klingt erstmal gar nicht so verkehrt....tja wäre da nicht dieser Rückstand.
    Viel Erfolg bei der Planung eines 3.liga Konzeptes. Das sollte nun wirklich Priorität haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Schiri: du sollst nicht nach Statistik pfeifen, sondern nach Tatsachen und Regeln!
    DEPP!
    Aber auch mit Elfen war Auditown dem Ausgleich nahe!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ok Christoph,
    dann sind wir alle zufrieden, wenigstens sagst Du, dass sie klar besser waren.


    selbst wenn er es nicht ausspricht... aus dem Ton hört man Resignation raus


    Christoph Moritz: "Wir müssen zufrieden sein"
    https://www.swr.de/sport/2-fck…3831144/jbi4xd/index.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • auf tm.de spricht mir ein wohl jüngerer Fan aus meiner nicht mehr so jungen Seele



    https://www.transfermarkt.de/1…892/page/10#anchor_963555

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Sehe ich ähnlich. Man sollte aufhören irgendwelchen Hoffnungen was den Klassenerhalt betrifft hinterher jagen. JETZT müssen die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Nicht im Sommer

  • Das Spiel heute als Maßstab nehmen ist wie einen Trabbi mit Rückenwind im Training dann zum Rennen in der Formel 1 anzumelden - machbar aber völlig neben der Sache.


    Wir hätten die 3 Punkte ohne den Platzverweis nicht mehr aus der Hand gegeben, der SR hat nicht nur in dieser Szene grottenschlecht agiert. Bei jeder noch so kleinen Berührung gab es Freistoß für Ingolstadt. Die Krönung des ohnehin falschen Platzverweises ist jedoch die "Rechtfertigung", dass es in der Summe statistisch ein gerechtes Unentschieden war. Wenn wir anfangen die SR-Leistungen unter dieser Prämisse zu bewerten, dann gute Nacht Fussball.


    Unbestritten, dass JS hier eine Teilschuld trägt, denn Kessel war bereits verwarnt und in mindestens 2-3 weiteren Zweikämpfen zu spät - die zweite Verwarnung war absehbar, wenn auch in der Sache völlig unberechtigt.


    Die Idee mit Borello als zweite Sturmspitze fand ich grundsätzlich gut, unerklärlich, wie man nach Führung sich so zurückziehen und 70 % des Spielfelds aufgeben kann. Fraglich, warum einige Spieler die Bezeichnung Profi tragen, wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Ball aus der Gefahrenzone bis über die Mittellinie zu klären.


    Und so leid es mir tut ... mit einer der besseren Akteure heute war Ziegler. Die Unberechenbarkeit des Platzes und des Balles kamen ihm da scheinbar sehr gelegen.