17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Aber nach 90min müssen halt auch mal wieder Punkte stehen!
    So ist meine Hoffnung halt total unten.


    Und im Gegensatz zu 2008:
    ein optimistisches Gefühl kommt halt auch von einer starken Person oder einem starken Kollektiv, an dem man sich hochziehen kann. Und da sehe ich neben und aufm Platz niemand, leider.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich brauche da auch nicht groß drumherum reden, 2008 hatte ich immer das Gefühl, dass was geht - das habe ich heuer nicht. Vom Gefühl her sind wir weg vom Fenster.


    Nur die Hoffnung ... die kann ich nicht aufgeben. Jedes Spiel hat 90 Minuten...


    2008 hatte ich nicht die Angst im Nirwana zu landen. Ein Abstieg wäre ein Beteiebsunfall gewesen, der FCK ein Gründungsmitglied der 3. Liga. Bei 8 Punkten Rückstand hatte ich auch kaum noch Hoffnung. Diese kam dann aber von Spiel zu Spiel zurück.
    Aber diese Saison hab ich nur noch Angst! Ich weiß nicht, wie diese Mannschaft noch die Kurve kriegen soll.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kann ja leider das Bild nicht mit einfügen :grummel:
    Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt und Ingolstadt heute um 15:15 Uhr flennt.
    Heimsieg für unseren 1. FC KAISERSLAUTERN :schal:

    Dateien

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Kann ja leider das Bild nicht mit einfügen


    was hast du für ein problem ?


    wenn das bild auf deinem pc liegt---antwort-dann unten..erweiterte antwort--dann unten dateianhänge--von hier hochaden


    ein externes bild------im kopf des antwortfeldes,untere reihe--da wo schriftart,größe steht--das sechste symbol-bild anklicken und adresse einfügen

  • was hast du für ein problem ?


    wenn das bild auf deinem pc liegt---antwort-dann unten..erweiterte antwort--dann unten dateianhänge--von hier hochaden


    ein externes bild------im kopf des antwortfeldes,untere reihe--da wo schriftart,größe steht--das sechste symbol-bild anklicken und adresse einfügen



    Danke .. ich hoffe es ist zu sehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke mal heute werden um die 17000 dem Ruf des Berges folgen und unserem :schild: zum Heimsieg beistehen. Aber auch zigTausend sind zu Hause am TV mit dem Herzen voll dabei.
    Egal wo-egal wie.. das Herz ist ROT Weiß und das ist auch gut so.

  • Bald fängt das Spiel an.
    Meine Stimmung ist gespalten, einerseits hege ich Hoffnung das heute die Wende kommt, andererseits habe ich Angst das mein Verein wieder verkackt.
    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen keine Punkte holen sieht die Zukunft des FCK düster aus, ich mag mir gar nicht ausmalen was das bedeuten könnte.
    Ich hoffe die Spieler die auf dem Platz stehen werden, zeigen Charakter und werfen alles rein was sie zu bieten haben.
    Ingolstadt ist sicher weit besser besetzt als unser Team, aber mit Mut, Willen und Kampf sind die schlagbar.
    Ich wünsche mir für alle Anhänger das wir heute Mittag unser Punktekonto um drei weitere Points erweitert haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nein bin nicht oben.
    Ich müsste durch das Wellbachtal fahren, da ist mir die Wetterlage zu vage.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: