17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

• Das wird sehr eng.
    sieht eher nach Absage aus

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Laut Kicker sind die Mannschaftsbusse noch nicht da

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• aber immerhin steht die Startelf fest

Müller - Kessel, Vucur, Ziegler, Guwara - Mwene, Fechner, Moritz, Osei Kwadwo - Borrello, Andersson

Ersatz: Sievers, Abu Hanna, Atik, Seufert, Shipnoski, Müsel, Kastaneer

wie schön Vucur und Ziegler wieder zusammen! da hoffe ich doch eher auf Absage

• sollte das spiel stattfinden,fünferkette mit vucur und ziegler,-------helau :troete:
    und andersson kann sich vorne alleine aufopfern

Müller
    Ziegler
    Kessel
    Guwara
    Borrello
    Fechner
    Andersson
    Moritz
    Mwene
    Vucur
    Osei Kwadwo

• ich würde auf 4-4-2 tippen,
    kessel RV und mwene RM

• Bisher wird überall ein 4-4-2 gemeldet.

Correia nicht mal im Kader? Das wundert mich schon sehr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.