17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

• Ingolstadt dominiert klar.
    da gib es nix zu diskutieren.
    nun heißt es mal selber wieder nach vorne kommen und damit hinten entlasten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Laut T-Online Ticker beißen sich die Ingolstädter an unserer Abwehr die Zähne aus.dann können die doch so schlecht nicht sein.

lies es mal das Fazit von Kicker.de:

Zitat

Halbzeit. Lautern führt überaus glücklich gegen haushoch überlegene Ingolstädter, denen es im Abschluss an der letzten Präzision und Durchschlagskraft fehlt.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Ich reg mich über die Spielweise nicht mehr auf. Das wird bis zum Ende der Saison auch nicht besser, weil wir entweder Spieler haben, die es nicht besser können oder nicht besser wollen. Wenn es heute zum Sieg reicht, dann bedanke ich mich beim Wettergott, der für diesen herrlich beschissenen Rasen verantwortlich ist. Was zählt sind Punkte, alles andere ist kokolores.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• persönlich würde ich - ich habe ja Auszüge nicht gesehen - Manni runter holen.... der kommt überhaupt nicht mit dem Geläuf zurecht.

• ich würde unsere leichteren spieler wie atik,shipnoski und müsel bei diesen platzverhältnissen,im vorteil sehen.

aber strasser legt da wohl keinen wert drauf.hauptsache die kugel wird irgendwie hinten raus gekloppt.dass sie
    kurz darauf schon wieder in unseren strafraum fliegt,spielt dabei keine rolle.

• Meine Fresse. Die Fußballer ab meiner Generation und jünger sind alles solche Weicheier und Mimosen. Habe echt immer weniger Lust...nicht nur am FCK, sondern am Fußball generell. Alle nur noch am weinen, wenn sie berührt worden sind. Die würden doch keine Halbzeit Handball überleben.

da dies die Audianer sehr gut machen, ggf. sollten das unsere auch mal tun, bin gespannt wie der Neutrale dann reagiert

• Das ist das Grundproblem. Heulsusen werden als "geschickte" oder "clevere" Spieler für diesen Mist auch noch gelobt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Klar, aber wenn in einem Spiel ein SR ständit darauf reinfällt, dann kann man auch mal gleich agieren.
    Ich hasse dies auch... aber man muss ja iwie für Waffengleichheit sorgen, wenn es aufm Platz genauso läuft.

EDIT: ok Jeff sieht das wohl anders mit Manni und Co... na dann weiter daumendrücken, ich mache noch ne Kerze an

EDIT EDIT: geht doch ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• parallel trifft Richi... man wie neidisch ich aktuell auf SVS gucke