• dirtdevil


    Könnte das nicht die TAKTIK von MF sein den Gegner im Vorfeld zu verwirren? :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • dirtdevil


    Könnte das nicht die TAKTIK von MF sein den Gegner im Vorfeld zu verwirren? :undwech:

    Genau, die TAKTIK. Also hat er doch einen Plan B... und keiner hat es bisher gemerkt. Dieser Fuchs...

  • nach 3 tagen sollte doch eine diagnose seiner verletzung möglich sein


    denken die,fans haben nicht das recht zu erfahren,was mit dem spieler los ist

    The same procedere as every year!!! Die machen Fehler "beim zugugge"! Dieser Neuanfang ist exakt so beschissen wie die Jahre zuvor. Die lernen nichts dazu. Weder Vorstand, Aufsichtsrat, Verwaltung, sportliche "Leitung", Trainerstab, Spieler, und aktuell auch noch die medizinische Abteilung. Alles, was ich zur Saisonvorbereitung, den Transfers, dem Saisonstart (erstes Spiel) als positiv bewertet habe, kippt ganz deutlich ins Negative.

    Und wer ist wiederum schuld? Klaro! Wir Forumsdeppen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Auf Grund einer Schwellung zB kann man ja teilweise ne Woche nicht erkennen, ob jemand im Sprunggelenk n Bänderiss oder nur ne Dehnung hat. Zumidnest hatte ein Kumpel neulich genau das Problem.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er saß knappe 10 Min nach seiner Verletzung auf der Bank ohne ein Eisbeutel am Knie zu haben..

    Wäre das Knie dick, dann hätte er das doch gekühlt und wäre gleich in Krankenhaus? Das ist schon ne merkwürdige Geschichte... !


    Ein Kreuzbandriss unseres wohl besten Kickers wäre der Super Gau, ich denke da sind wir uns Alle einig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In irgendeinem Nachbericht stand aber drin, dass sein Knie gekühlt worden sei.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Spalvis-Einsatz in Zwickau fraglich

    Stürmer Lukas Spalvis vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat beim 0:0 am Samstag gegen den Karlsruher SC eine Muskelverletzung am rechten Bein erlitten. Ob der 24-Jährige dem FCK am Sonntag (Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr) beim FSV Zwickau zur Verfügung stehen wird, ist offen. Er wird ein weiteres Mal untersucht.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…satz-in-zwickau-fraglich/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -