• das ist eine so unverständliche Geschichte ?

    Wenn er wirklich nun fit wäre, wäre es eine Schande ihn herzugeben, denn auf einen gesunden Spalvis warten wir schon Jahre und hätten ihn seit Jahren gebraucht ! Vllt. nie so sehr, wie heute !


    Der einzig plausible Grund könnte sein, dass es Zweifel gibt, ob er wirklich dauerhaft spielen könnte ?

    koha

  • Glaubt ihr wirklich Spalvis wäre der Retter? 2 Einsätze in der 3. Liga, und 2 hundertprozentige gegen 60 und Großasbach vergeigt. In der 2 Liga auch nicht der Supertorjäger. Wieso sollte er jetzt unser Retter sein?

  • Glaubt ihr wirklich Spalvis wäre der Retter? 2 Einsätze in der 3. Liga, und 2 hundertprozentige gegen 60 und Großasbach vergeigt. In der 2 Liga auch nicht der Supertorjäger. Wieso sollte er jetzt unser Retter sein?

    Zum wiederholten Male schlecht informiert.


    Auch in der zweiten Liga war er ständig verletzt.


    Spalvis kam zu Chancen und sorgte ständig für Gefahr (in seinen 5 3.Liga-Spielen).


    Unser Retter? Wo steht das er unser Retter wäre? Wie man immer so übertreiben. Vorallem im Netz

  • Es ist der Eindruck entstanden, dass ein Verkauf unverantwortlich wäre und ich frage mich wieso ein Spieler der für mich nicht überragend ist mehr verletzt ist, diesen nicht verkaufen sollte

  • Wer kauft einen Invaliden? Da wird höchstens der Vertrag aufgelöst.


    Wenn er fit wäre, wäre er für die 3. Liga ein sehr guter Mann. Ich denke, da sind wir uns zum Großteil einig.

  • Den Leistungsstand eines Spielers der über 2 Jahre verletzt war, ist schwer einzuschätzen. Ich bin kein Mediziner, aber bei einer solch schweren und langwierigen Verletzung, glaube ich kaum das die Leistungsstärke höher ist als vor der Verletzung.

  • Für mich war Spalvis in Liga 2 einer der wenigen mit Potential für höhere Aufgaben.

    Wäre er einsatzbereit, würde er spielen, wenn er kaputt ist, kann er auch woanders nicht spielen, folglich auch nicht wechseln.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Mit Spalvis läuft es meiner Meinung nach folgender Maßen ab:


    Entweder er wechselt, spielt konstant, bliebt verletzungsfrei und wir bedauern alle das er gegangen ist.

    Oder er bleibt, macht ein bis zwei Spiele und verletzt sich erneut so dass er ewig lange ausfällt.

    Alles andere wäre absolut untypisch für den FCK.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: