Wintertrainingslager in Spanien

• Herr Notzon, warum glauben Sie dass diese Spieler zum FCK wollen?

“Der FCK ist ein Traditionsverein...“

Wundervoll aus dem Zusammenhang gerissen. Wie wäre es mit ...?

- die Gespräche mit den Kandidaten sind gut
    - da ist Interesse da
    - der FCK ist ein Traditionsverein
    - und auch in dieser besonderen Situation ist das etwas wo viele Spieler sagen, sie würden einen Wechsel in Erwägung ziehen

Sorry, dass es dich nun erwischt @weschdkurv, aber inzwischen kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie heftig und eindimensional die Kritik an Vereinsmitarbeitern ist. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, jeder Kommentar oder Nicht-Kommentar fleißig analysiert und zerpflückt. Als ob jedem Handelnden schon bevor er irgendetwas gesagt oder getan hat abgesprochen wird, seine Aufgaben im Sinne und Wohle des Vereins zu erfüllen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 2tes Testspiel am heutigen Tag, der Gegner lautet Sparta Rotterdam.

Aufstellung:
    Müller
    Kessel, Correia, Ziegler, Guwara
    Borrello, Seufert, Fechner, Jenssen
    Andersson, Osawe

Der #FCK gerät nach 10 Minuten in Rückstand: Ilias Alhaft trifft zum 1:0 für @SpartaRotterdam

Zitat

Die Niederländer verlagern das Spiel geschickt auf den linken Flügel. Alhaft kommt links am Strafraumeck an den Ball und schießt diesen mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck. Vom rechten Innenpfosten klatscht der Ball ins Tor.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Läuft :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dann fang mal schon an zu buddeln.

Bin dabei. Geht ja nahtlos weiter bei diesem Trümmerhaufen.

Und mir braucht keienr mit "ist ja nur ein Testspiel" kommen. Andere Vereine schaffen es auch, mal in einem Testspiel zu überzeugen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diabolo, den letzen Satz gehe ich voll mit. Denn nur so bestätigt sich Trainingserfolg auch mental.
    3 NL würden schwer auf die Moral aller drücken.
    Bisher sehe ich Strassers implizite Aussage bestätigt, ohne Frisches Blut haben wir keine Chance auf den Klassenerhalt.
    Leider! :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• 0:2 Sparta :( :( :(

• Zitat

0:2 Mühren (direkter Freistoß, Linksschuss)

Rotterdam bekommt einen Freistoß kurz vor der Strafraumkante. Der Ball liegt zentral vor dem Tor. Mühren nimmt Anlauf - und chippt die Kugel über die Mauer ins linke Eck. Ebenso einfach wie effektiv!

• scheint ja mal wieder n Gegentor a la FCK 2017/18 zu sein.Erinnere mich da zB an das Freistoßtor von Grüttner vom Jahn. Der geht in 99 von 100 FÄllen nicht rein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe