Hätte er was anderes gesagt, wär‘s auch scheiße gewesen. Ich selbst finde es gut von Jeff dass er Tacheles redet und nicht immer dieses inhaltlose rethorische Gewäsch.
Wintertrainingslager in Spanien
-
-
Ich hätte mir diese Kritik nach so manchem Spiel in der HR gewünscht!
Aber jetzt, Mitte in der Vorbereitung, da kann man auch anders die mangelnde Qualität deutlich machen. Wie gesagt, ich hoffe das ist aus dem Kontext heraus gerissen
-
Soll die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen und somit beweisen, dass der Trainer mit seiner Einschätzung falsch liegt.
-
Ich selbst finde es gut von Jeff dass er Tacheles redet und nicht immer dieses inhaltlose rethorische Gewäsch.
also bei allem wohlwollen,dass ist doch nicht tacheles geredet
da kann er sich morgen gleich in die kabine stellen und denen klar ins gesicht sagen,wenn wir
nicht noch verstärkungen erhalten,dann muss ich mit euch versagern in den abstiegskampf gehen.nur dass mir nachher keiner kommt und sagt,der trainer hat gesagt,wir sind stark genug.
-
Soll die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen und somit beweisen, dass der Trainer mit seiner Einschätzung falsch liegt.
wäre toll,
aber meist funktioniert diese Art der Motivation nicht,
so meine Lebenserfahrung
-
Das ist mir schon klar. Aber ich kann diese allgemeine Mimimi nicht mehr abhaben.
Wir haben alle nichts besseres zu tun als jeden Furz vom Berg olfaktorisch in seine kleinsten Bestandteile zu gliedern und aus jeder Note eine Weisheit heraus zu riechen.
Die Spieler hatten lange genug Zeit für Mimimi, die Fans machen seit Jahren kaum mehr etwas anderes und der Trainer hat, wenn er es denn so gesagt hat, meine volle Unterstützung. Er spricht genau das aus, was sich andere schon seit Monaten hinweg erlauben zu sagen und jetzt soll der Trainer auch noch deswegen angezählt werden? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mehr, was hier so abgeht.
-
... Meine Hoffnungsfrohe Phase geht fast schon in Depri über
Da bin ich ein gutes Stück weiter! Mir gab während der Hinrunde nichts Anlass um hoffnungsfroh zu sein - das Geschwätz schon gar nicht. Und depressiv werde ich wegen dem FCK bestimmt nicht.Eine Traurigkeit ist es, die ich in mir trage. Eine Traurigkeit, weil mein Verein dabei ist sich zu verabschieden. Vielleicht zum Ende dieser Saison noch nicht komplett, aber spätestens zum Ende der nächsten Saison wird es so sein.
-
Klar, im Grunde hat er recht.
Aber ob es sinnvoll ist, falls er es gesagt hat, dass jetzt zu sagen, dass glaube ich nicht.
Einerseits sagt er, dass das Team topfit ist, willig ist, toll arbeitet , aber andererseits fehlt die Qualität?! Was ist denn nun die Botschaft an uns und die Spieler und das Umfeld.Und wenn du sagst, dass jeder Furz zerlegt wird,
da kann ich nur antworten, dass einem das nicht Passiert, wenn man konsistent nach außen hin kommuniziert.Ich weiß aktuell nicht mehr, wo ich bei Notzon und Strasser dran bin. Was ist ernst, warum kommunizieren sie wann was...
-
Er spricht genau das aus, was sich andere schon seit Monaten hinweg erlauben zu sagen und jetzt soll der Trainer auch noch deswegen angezählt werden?
was würdest du von deinem vorgesetzten wohl halten,wenn er dich öffentlich abqualifiziert.
dass die gesamte firma hinter deinem rücken deine arbeit in frage stellt,hat dich bis jetzt nicht interessiert.
-
Da bin ich ein gutes Stück weiter! Mir gab während der Hinrunde nichts Anlass um hoffnungsfroh zu sein - das Geschwätz schon gar nicht. Und depressiv werde ich wegen dem FCK bestimmt nicht.Eine Traurigkeit ist es, die ich in mir trage. Eine Traurigkeit, weil mein Verein dabei ist sich zu verabschieden. Vielleicht zum Ende dieser Saison noch nicht komplett, aber spätestens zum Ende der nächsten Saison wird es so sein.
Stimmt, Depressionen sind es nicht, aber Melancholie