Ich bin über deine Erkenntnis erstaunt, das klingt fast so, als gäbe es bei dir ein Fünkchen Resthoffnung.
hoffnung auf was
dass ich zieglers stärken endlich erkenne ,oder meinst du was anderes ?
Ich bin über deine Erkenntnis erstaunt, das klingt fast so, als gäbe es bei dir ein Fünkchen Resthoffnung.
hoffnung auf was
dass ich zieglers stärken endlich erkenne ,oder meinst du was anderes ?
Zu ziegler hatte ich mich ja eindeutig positioniert. Ich meinte eher, dass du gefühlt seit langem mal wieder der Mannschaft attestierst, dass da mehr als nur 18. Platz ist.
Ich meinte eher, dass du gefühlt seit langem mal wieder der Mannschaft attestierst, dass da mehr als nur 18. Platz ist.
nach der gestrigen 2.hz hatte ich auch allen grund dazu und das nach langer zeit der enthaltsamkeit.
Na ja, man kann positiv erwähnen, dass wir mit Ingolstadt und Nürnberg zwei Aufstiegskandidaten wenigstens ein Unentschieden abgerungen haben, und gegen diese nicht verloren haben. Aber leider ist selbst das, in unserer Situation zu wenig.
Wie steigen nicht deswegen gegebenfalls ab. Sondern weil wir zuhause gegen aue Duisburg Bochum Bielefeld nicht gewonnen haben. Weil man in Regensburg und Heidenheim mit leeren Händen heimgefahren sind. Weil aus dem Mittelfeld heraus nichts kommt womit unsere Stürmer was anfangen können. Weil in der Abwehr jede Woche irgendeiner pennt oder eine slapstick einlegt.
Weil man daheim gegen Aufstiegsaspiranten remis spielt, deswegen ist noch keiner abgestiegen
@CanadiensDeMontreal
Natürlich hast du vollkommen Recht.Ich wollte ja auch nur einen kleinen Farbtupfer in das ganze Grau reindrücken