18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Na ja, man kann positiv erwähnen, dass wir mit Ingolstadt und Nürnberg zwei Aufstiegskandidaten wenigstens ein Unentschieden abgerungen haben, und gegen diese nicht verloren haben. Aber leider ist selbst das, in unserer Situation zu wenig.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie steigen nicht deswegen gegebenfalls ab. Sondern weil wir zuhause gegen aue Duisburg Bochum Bielefeld nicht gewonnen haben. Weil man in Regensburg und Heidenheim mit leeren Händen heimgefahren sind. Weil aus dem Mittelfeld heraus nichts kommt womit unsere Stürmer was anfangen können. Weil in der Abwehr jede Woche irgendeiner pennt oder eine slapstick einlegt.
    Weil man daheim gegen Aufstiegsaspiranten remis spielt, deswegen ist noch keiner abgestiegen