Neue Saison,neue Aktionen!

  • ochbitte nicht schon wieder das gate 13 video...
    den text gibt es für den fck übrigens schon ...

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ochbitte nicht schon wieder das gate 13 video...
    den text gibt es für den fck übrigens schon ...


    Wie geht der ??
    Kannst du das vllt ma posten ??
    Wäre nett

  • Wäre sowas wie mit den Fahnen möglich, Rossi? Oder mal auf der Fck HP die Fans vor dem Spiel auffordern alles Rote auszukramen und mitzubringen! Oder ist euch das wieder peinlich? Dann kommen bestimmt wieder 300 Beschwerdemails :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also ich bin auf jeden fall mal beim einlaufen für you'll never walk alone und beim refrain wird die musik ausgestellt, müsste man versuchen das mit dem anpfiff der refrain läuft, dann musik aus und dann singt das ganze stadion a capella, ich denke das wäre sensationell und gänsehaut-feeling für jeden

  • das mit dem fehlendem "Rot Bekenntnis" regt mich eh auf...


    Wenn ich da mal als Beispiel die Engländer nehme. Wer hat das Chapm-Endspiel zwischen Liverpoll und Mailand gesehen. Eine rote Wand!!!


    Und bei uns??? Multi-Colours!! Und dann sind es genau die Fans die rot-weiße Trikots fordern.. ah ja...


    Oder es gab mal eine Choreo beim Spiel AS- Rom gegen Lazio.
    Keine verherrlichung der Rauchbomben aber die aktion war geil.
    Es wurden so eine art farbliche große Müllsäcke verteilt, mit einem Zettel was zu tun ist. dann gingen Rauchbomben an und in dieser Zeit mussten die Fans diese Säcke überziehen. Nachdem der Nebel weg war, sah man das ganze Bild. und vor allem die Choreo blieb das Spiel über!!


    Die Mützen von Ansmann waren übrigens cool.


    Also obwohl ich RPR nicht höre, würde ich ein rotes riesen Shirt anziehen sollte die gesponsert nur damit alles rot wirkt!

  • Rote Tüten wären doch eine gute idee! Unsere Wand muß noch roter werden! Unsere Verein wirkt auf der Fck Homepage immer so seriös! Macht doch auch mal außergewönliche Aktionen da. Und kommt mir nicht damit es ließt eh keiner! Rpr kann doch auch werbung dafür machen! wir müssen uns immer an die 300 Beschwerdetypen halten, warum halten die sich nicht mal an uns? Wir sind ein Verein der viele junge Fans hat und neue braucht!


    Werdet etwas mutiger und vor allem Moderner!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ Betzegeher:
    Was ist daran das Problem sich mal hinzusetzen und ne Fahne zu basteln?


    Also ich für meinen Teil brauche keine gesponsorte Fahne und würde sie auch nicht verwenden. Ich bion Fan und kein Werbeträger

  • Eigentlich hast du recht, aber es werden im Stadion nicht so viele bereit sein sich eine Fahne zu basteln

  • Die hauptsache wäre doch wirklich mal, das es endlich mal wieder so aussieht das die ganze Westkurve ROT-Weiss aussieht.


    Bei "You´ll never Walk alone" hatte man ja früher den Eindruck man steht in der Anfield road. Da müssen wieder viel mehr mitmachen und die schals hochheben!Hat wahnsinnig gut ausgesehen mit den vielen Rot weissen Schals und Fahnen.
    Meiner Meinung nach die stärkste "Choreo". hat stark nachgelassen.


    Also an alle die bitte: Nehmt doch wenigstens Euren FCK Schal wieder mit, zieht Euer Trikot an. Wenn ihr noch ne Fahne besizt, wäre es auch mal wieder prima wenn Ihr die wieder mitnehmt.


    Die die sich eine Fahne basteln wollen sollen sich eine basteln.
    Wenn noch gesponsorte verteilt würden wär das meiner Meinung nach auch super!!!!
    Sich als "Werbeträger" deshalb zu fühlen scheint mir ehrlich gesagt etwas (Ultra) übertrieben.


    Ole´rot weiss, so laaft die Gschicht ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn ich sehe was andere Vereine so für Aktionen machen, dann hinken wir hinterher...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()