20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• stimmt @BetzeFensi
    aber es regt mich immer wieder auf.... wenn man einfach auf die drauf hat, die genau so entschieden hätten, wie 99,9% der fans

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• FCK anno 2017-18
    wenn wir schon dumm sind, dann haben wir auch noch kein Glück

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schaut euch Sievers an, der ist genauso gut wie Müller und hat seine Nerven im Griff.

• ab jetzt geblockt.... das halten meine Nerven sonst nicht aus in Verbindung mit der Lage

• Tschüss Klassenerhalt

Geht auf Mosers Kappe. der hätte schon längst offensiv wechseln müssen

ICH KÖNNTE KOTZEN IHR VERDAMMTEN TOTENGRÄBER

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Don´t feed the Troll

Jetzt brauchen wir irgendein Lucky Punch in Unterzahl, ein unentschieden hilft uns nicht weiter.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• so, dass wars
    bitte keine neuen Spieler mehr
    das ist heute der finale Sargnagel
    leider
    mir ist ganz anders
    ich schalte mich ab