Müllers Fehltritt der Knackpunkt

• Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern spielt eine Stunde auf Augenhöhe mit Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf.

Die Gelb-Rote Karte für Torhüter Marius Müller und Haraguchis Elfmetertor lassen die Partie kippen. Die Fortuna siegt 3:1.

[news=1349,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist leider so und er scheint es nicht so wahrzunehmen. Ob und wie er vom Düsseldorfer Spieler berührt wurde, spielt dabei keine Rolle. Ob abgepfiffen oder nicht, man bleibt dann vom Gegenspieler weg und lässt insbesondere die Hände weg; Schubsen und/oder Schlagen sind mindestens unsportlich und können gar als Tätlichkeit ausgelegt werden.

Mag sein, dass Müller regelwidrig angegangen worden ist, aber das rechtfertigt ganz sicher nicht ein derartiges Verhalten - und das sollte auch ein Müller einsehen.

• Auch Mosers Ein-, bzw. Auswechslungen haben ihr Teil zur Niederlage beigetragen. Wieso Osawe und nicht Kessler? Wieso Jensen und nicht Borello? Aber im Nachgang ist es müßig - wir haben verloren.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• jenssen schien angeschlagen,aber borello musste zwingend runter.der war gelb vorbelastet
    wäre bei der nächsten rüden aktion marschiert und brachte gestern eh nix zustande.

moser erschien mir an der linie eh total überfordert.bei jedem bild dass von ihm gezeigt wurde
    erschien er mir ratloser.

• Zitat

"Wir machen Fortschritte" Zwei Lauterer Winterneuzugänge starteten gestern, zwei weitere Verstärkungen sollen noch kommen, ehe das Transferfenster am 31. Januar schließt.

Für mich der relevante Satz im Artikel.
    Wobei das "sollen" nun schon lange zu lesen ist.
    Zur Wahrung der Mini-Chance ist es aber NOTWENDIG

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schlimmer als Wolfgang Funkel damals...

Der 1. FCK ist einfach in keinster Weise gut aufgestellt. Man hat null Alternativen. Man ist nicht in der Lage mal eine Überraschungs-Personalie aus dem Hut zu zaubern. Wie man in dieser Saison zwei Siege einfahren konnte ist mir ein absolutes Rätsel.

• Müllers Fehltritt..........
    ja, es stimmt obwohl der Schiri mit zweierlei Maß urteilte.
    Der Düsseldorfer Spieler der das 2:1 markierte hat , ich habe iwann aufgehört zu zählen, 7-8 Fouls begangen darunter im Mittelfeld 2 taktische Fouls
    alleine die beiden takt.Fouls hätten für gelb-rot gereicht. Dazu hat er noch das Foul an Mwene im Strafraum begangen
    und hat nicht mal die gelbe Karte bekommen.
    Aber ich wusste bereits nach der frühen gelbe Karte für Borello wie der Schiri tickt.......