Na ja, da hat der Bader aber mal ganz locker aus der Hüfte losgelegt in Sachen Frontzeck... es braucht aus meiner Sicht aber keine 20 Jahre Erfahrung um festzustellen, dass er es damit sofort zu Beginn seiner Tätigkeit gepackt hat die Nummer des VFB mit Korkut noch zu toppen. Ich hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist...
Martin Bader - Beileidsbekundungen statt Vorschusslorbeeren
- Michael
- Erledigt
-
-
Warum bist du nicht Sportvorstand geworden, Kämpfer? Du scheinst ja eh alles besser zu wissen.
Nenn mir einen Trainer, der in unserer Situation einspringen würde? Der dich zufrieden stellen würde?
Ich find den Frontzeck-Plan auch beschissen, aber man muss ihm dennoch eine Chance geben. Vielleicht packt er es ja und gut ist. Wir haben doch eh nix zu verlieren.
-
Genau. Wir können nur gewinnen. Guckt euch die Tabelle an. Ich denke, diese Saison braucht man 40 Punkte um die Relegation zu erreichen. Und was soll die Hoffnung, dass - ähnlich wie die Würzburger Kickers letzte Saison - eine Mannschaft abstürzt? Eine reicht nicht, da müssen es schon zwei sein.
-
Es wird hier immer schlimmer. Es werden schon Berechnungen aufgestellt, wieviele Punkte man holt mit einem Trainer, der noch nicht einmal offiziell da ist. Ich würde mich einmal über alternative Berechnungen freuen, von den Wunschtrainern der Kritiker. Inklusive der Wunschspieler und Wunschaufstellung. Natürlich dann auch die Wunschaufstellung der jeweiligen Gegner, damit die Berechnungen wirklich fundiert werden.
Ob man nun Frontzeck als Lösung gut findet oder nicht, welche Alternativen gab es denn? Man darf ja zu gerne kritisieren, aber bitte realistisch. Wir sind nicht in der Situation, in der sich Trainer um einen Job bei uns reißen. Und man sollte den neuen Angestellten, ob Spielern, Trainern, Sportvorständen ect. auch zugestehen, sich zu beweisen. Ja, wenns schief geht haben wir ein massives Problem. Aber ich möchte den sehen, der hier Leute vorschlägt und dann Haus, Hof und Familie drauf wettet, dass genau diese Personalie die sichere Rettung bedeutet.
-
macht euch nicht gegenseitig an.gerade die gemäßigten leute von hier,sollten füreinander verständnis haben.
mich haben die personalien,bader und jetzt frontzeck auch nicht vom hocker gehauen,ich war eher entsetzt
und scheinbar war ich mit meinen bedenken nicht alleine.aber ich bin absolut sicher,es geht jedem nur darum das beste für unseren fck zu bekommen.in der angst und
der verzweiflung ,übersehen wir leider immer wieder,in welch schlechter lage wir uns befinden. -
Unter normalen Umständen wären für mich Bader und Frontzeck sicher keine Wunschkandidaten für den 1. FCK.
Doch - was ist schon "normal", vor allem in der momentanen Situation?
Da es, wie schon von vielen hier formuliert wurde, nur besser werden kann, sollten wir die beiden vorerst gewähren lassen. Wir können eh nichts anderes machen als zu hoffen, dass es eventuell doch noch mit dem Klassenerhalt reichen kann. Nach jetzigem Stand stelle ich mich auf die dritte Liga (oder tiefer) ein und lasse mich gerne überraschen, wenn meine Überlegung falsch sein sollte.