Kollektives Ackern für bessere Zeiten

• FCK stellt Sportvorstand Bader vor – Vertrag von Trainer Frontzeck gilt auch bei Abstieg bis 2019

Auf der Suche nach Halt in der riesengroßen Abwärtsspirale hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gestern einmal mehr neues Führungspersonal vorgestellt: Sportvorstand Martin Bader (49), Trainer Michael Frontzeck (53) für den aus gesundheitlichen Gründen zwangspausierenden Jeff Strasser (43) und der Direktor Marketing und Vertrieb Klaus Drach (49) übernehmen. Vorstandsvorsitzender bleibt Michael Klatt (49).

[news=1356,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es wäre toll, wenn wir uns zum. neutral auf BS einstellen könnten.
    Halil wirkt unheimlich positiv.
    Geben wir ihm und dem Team und dem Trainer die Chance uns zu überraschen .

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Und Bader hat das wichtigste Ziel erkannt: es muss endlich Ruhe im Verein einkehren. Vielleicht sollten wir Fans uns dieses Motto auch zu eigen machen.

Frontzek neigt offenbar zur Untertreibung: es wird nicht einfach :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Liest sich alles gut. Ich würde jetzt gerne schreiben ich bin guter Dinge, aber zu tief sitzt der Stachel der Enttäuschungen der letzten Jahre, fast schon Jahrzehnte.
    Ich hoffe und wünsche mir innig das der FCK, wie ist mir egal, den Abstieg noch irgendwie abwenden kann.
    Sollte dies gelingen, bedarf es Jahre in der zweiten Liga um was aufzubauen.
    Den Kopf in den Sand stecken ist nicht, wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch, wenn alles gut geht, kommt der Verein gestärkt aus dieser schwierigen Lage wieder zurück.
    Auf geht's....

• Ronnie, ich stimme dir voll zu.
    Wir dürfen aber nicht den Fehler machen, Bader und Frontzek für einen Abstieg verantwortlich zu machen. Der Karren ist schon an der Wand, und das haben andere geschafft.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Für alle, die Bader hauptsächlich wegen der Vorwürfe aus Nürnberg bzgl. des Finanzgebarens ablehnen: Für Euch dürfte sich die Situation doch nun etwas entspannen. Klatt als Finanzvorstand ist auch Vorsitzender und dürfte da die Zügel in der Hand halten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe