15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Das Aue-Spiel will ich garnicht unbedingt als Maßstab für das morgige Spiel nehmen. Gegen Aue haben uns unsere zur Zeit wichtigsten Spieler gefehlt und die Mannschaft hatte noch das intensive Spiel in Darmstadt in den Knochen und in den Köpfen, während Aue sich eine Woche auf dieses Spiel fokussieren konnte.
    Für morgen haben wir andere Vorzeichen. Keiner unserer ganz wichtigen Spieler fehlt und man konnte sich eine Woche intensiv vorbereiten. Ich erwarte für morgen wieder eine absolute Nervenschlacht und denke schon, dass wir mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren.

  • Ob Auswärts live dabei, ob Zuhause vorm TV, ob auf der Arbeit mit Tor-App oder Radio dabei oder irgendwie sonst dem Ergebnis auf der Spur sein--
    JEDER fiebert mit, Jeder hat sein an den GEILSTEN VEREIN verloren.
    Wir werden auch heute unsere Punkte holen- weiterhin eine gute Rückrunde spielen.
    Die dritte Liga und die Ligen darunter werden unsere 1. Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern, niemals bei einem Punktspiel sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe man hat aus dem Spiel in Aue gelernt,
    auch wenn dort nicht vieles ähnlich war, wir haben den Fehler gemacht sie ins Spiel kommen zu lassen,
    heute ein Sieg und es kann enorme Kräfte freisetzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @weschdkurv
    Hast du gestern schon 2 mal daneben gelegen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wieder 3 Punkte weniger zu holen.
    Kopf sagt : wird nix
    Herz sagt : hoffe weiter


    morgen muss Berlin gewinnen
    bitte Fussballgott

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir brauchen gegen diese Gegner 5 Siege
    FCSP
    Duisburg
    Regensburg
    Bochum
    Dresden
    Bielefeld
    Hdh
    Auditown


    wird sehr schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Werden es weniger, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir es nicht schaffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)