15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Weder müssen 20 Spieler geholt werden, noch hat der FCK 30 Millionen Schulden


    Natürlich brauchen wir um die 20 neue Spieler. Oder willst du mit Altintop und den 2 Amateuren, die gerade Profivertrag bekommen haben antreten?


  • Natürlich brauchen wir um die 20 neue Spieler. Oder willst du mit Altintop und den 2 Amateuren, die gerade Profivertrag bekommen haben antreten?


    Wetten, dass...? Um ein Bier aufm Betze? Ich sage, Der FCK braucht weder 20 neue Spieler noch wird er 20 neue Spieler holen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wie viele dann? 15 / 18? Legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Also ich wette virtuel mit dir dass es am Ende 15 Stück werden.
    Spalvis, Altintop und die 2 Amateure, sind aktuell 4 Spieler...

  • Ich habe gestern gelesen,daß 8 Spieler bisher feststehen.Glaube sogar,daß diese Aussage von Bader kommt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dann wären es schon 12. Super - eine Elf vervollständigt! Fehlen noch 7 und ich gewinne den virtuellen Bierkasten von @BetzeFensi
    Ich weiss ja nicht wo die Spieler sonst herkommen sollen, vielleicht weiss das BetzeFensi was wir nicht wissen. Anscheinend werden die noch gebacken.... Aus der Jugend? LOOOOOOL

    3 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Du hast mit den 30 Millionen nur unhaltbare ZAhlen gefaselt und machst gerade so weiter. Kommt da auch einmal etwas mit Substanz oder nicht. Spalvis ist beispielsweise kein neur Spieler. grill und Sievers auch nicht.
    Auf ne angebotene Wette gehst Du nicht ein. Das Plakat mit den Ehrenmännern die die Schulden begleichen wäre von der Intention her bei Dir auch Fehl am Platz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann wären es schon 12. Super - eine Elf vervollständigt! Fehlen noch 7 und ich gewinne den virtuellen Bierkasten von Michael


    Die 4 von dir genannten sind in den 8 von Klabuster genannten Spielern vermutlich enthalten. Und davon ist bisher nur einer eine Neuverpflichtung, nämlich Hemlein. 12 + 7 würde zwar auch nicht 20 ergeben (was man im Kontext einer eventuellen Wette durchaus mal so auf die Gold-Waage legen darf), aber momentan fehlen noch 19 Neuverpflichtungen um auf die genannten 20 zu kommen.

  • Kicker:


    "Der ablösefreie Rechtsfuß ist damit der erste externe Neuzugang bei den Roten Teufeln, die vor der anstehenden Drittliga-Saison ihren Kader fast komplett neu aufbauen müssen."

  • Un weiter? Wo ist das Dein Nachweis für die Zahlen. Du kriegst hier serienweise Content aber drauf eingehen ist schwierig. Fast als ob Du verzweifelt versuchst die Suppe mit Stäbchen zu essen.


    Ubrigens sind Zitate ohne detaillierte Quelle auch ein Qualitätsmerkmal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...