15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Ich übe schon mal für nächste Saison und gucke KSC - Rostock im SWR. Die Anstosszeiten sind gar nicht soo kacke

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So, Heidenheim gewinnt in Düsseldorf, das wars endgültig. 8 Punkte in 4 Spielen wird man nicht mehr aufholen. Der Letzte macht dann bitte auf dem Berg das Licht aus...

• düsseldorf verliert in heidenheim und vergeigt so hoffentlich den aufstieg

Den Nürnberger gönn ich den Aufstieg auch nicht, weil sie daheim gegen Fürth verloren haben und auch Darmstadt nicht packten. Verfluche Sch...., aber wer soll denn nun aufsteigen. Aber du hast Recht, die Düsseldorfer können nach ihrer Niederlagenserie den Aufstieg gut vergeigen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Laut meinem Kumpel war ich bis ca. 30min nach Abpfiff von HDG gegen DD nicht ansprechbar.
    War traurig den FCK wohl nächstes Jahr nicht in HDH sondern AA sehen zu müssen - in einem wirklichen 3.Liga/RL Umfeld.
    Ich kann aufgrund dieser Saison nicht mehr an das Wunder glauben ---- die ganzen 37er brauchen nach meiner Ansicht noch einen Sieg und es ist aus für uns. Denn wir gewinnen nie und nimmer 4 Spiele in Serie. Nicht bei unserer tollen Heimbilanz - da sind wir letzter.
    Das unfassbare wird sehr wahrscheinlich geschehen.... falsche Saison ausgesucht - leider.
    Und wenn ich aktuell an die 3. Liga denke, dann fällt mir spontan der Fall Cottbus ein.
    Ich hoffe das wird, wenn es nun so kommt, eine Zäsur zum guten!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• genießen wir die letztenSpiele als Abschiedstournee.

Ohne fremde Hilfe wird uns der ganze Verein um die Ohren fliegen. Mit fremder Hilfe geraten wir in große Abhängigkeit-
    Eigentlich ist es der falsche Zeitpunkt einen Teil unserer Seele zu verkaufen. Aber wir stehen mit dem Rücken zur Wand.

Schlimmer ist dsa Bild für die Stadt Kaiserslautern. Über denen schwebt ein gigantischer Schuldenberg.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…nce-zu-haben_18680481.htm

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stimmt alles,
    verlieren verboten
    angewiesen auf Andere

und es tut gut das wir nicht wie der Letzte spielen, das stärkt die Bindung von Team , Fans und Verein

wenn wir wir es nicht schaffen, dann gehen Fans und Verein mit positivem Mut nach unten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…180426-fckwunder-100.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.