15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Also wer sich da noch Hoffnungen macht dem ist echt nicht mehr zu helfen.Heute Abend wird der Abstieg besiegelt sein da bin ich mir ziemlich sicher.Die letzten beiden Spiele dann bitte nur noch Spieler die mit runter gehen und sich mit dem Verein voll und ganz identifizieren.

  • Also wer sich da noch Hoffnungen macht dem ist echt nicht mehr zu helfen.Heute Abend wird der Abstieg besiegelt sein da bin ich mir ziemlich sicher.Die letzten beiden Spiele dann bitte nur noch Spieler die mit runter gehen und sich mit dem Verein voll und ganz identifizieren.


    dann muss ich aber auf einen mitforisten verweisen: wir brauchen 11 aufm Platz und 5 auf der Bank
    und wenn die U23 weiter in Richtung RL gucken soll, dann brauchen sie ihre Spieler auch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wird dann wohl möglich sein die aufzustellen die sicher bleiben und zumindest die die noch am grübeln sind ob ja oder nein.Sollte das von der Anzahl nicht reichen dann haben wir halt keine andere Wahl.

  • Um zur Threatüberschrift zurück zu kehren - nein, es wurde nicht geschafft! Und zwar bereits am drittletzten Spieltag gingen die Lichter aus!



    edit:
    Wer meinte, dass es zum "Endspiel" gegen Heidenheim käme?

  • dann kann ja hier geschlossen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Um zur Threatüberschrift zurück zu kehren - nein, es wurde nicht geschafft! Und zwar bereits am drittletzten Spieltag gingen die Lichter aus!



    edit:
    Wer meinte, dass es zum "Endspiel" gegen Heidenheim käme?


    ICh weiß nicht wer sonst noch aber ich hatte diese Hoffnung. Und ich bereue nichts von dem was ich geschrieben habe. Dafür den Mut, die Hoffnung, den Biss nie verloren zu haben werde ich mich auch nicht rechtfertigen. Aber wenns dem Ego hilft: Die Schwarzseher behielten Recht.


    Mein Augenmerk liegt schon auf einer dritten Liga mit hoffentlich vielen Derbies. Meine Dauerkarten werde ich behalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du hattest also die Hoffnung? :D Die hatten wir alle, darauf kannst du einen lassen.


    Bei dir hörte es sich jedoch mal wieder so an, als wusstest du es mal wieder besser und hast uns deine weltfremden theoretischen Fakten auftischen wollen.


    Und mal ehrlich : Dieser Truppe war es nie zu zu trauen diesen großen Coup zu schaffen. Wo war die Siegesserie? Wo waren die Siege gegen direkte Konkurrenten? Nach einem Sieg wurde man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Und die einzige Tatsache bzw. der geile Fakt ist, dass Vucur, Müller und Co. zu schwach waren um die Klasse zu halten.

  • Leider gibt es Wunder meist nur einmal. Der FCK hatte 2. 1998 und 2008.
    Wenn man erst so im Dreck steht wie wir, selbst nach 28 29 Spieltagen, dann „sieht“ am Ende fast immer die Wahrscheinlichkeit.
    Das hat auch nichts mit Resignation zu tun, ist bei mir mit meiner bisherigen Erfahrung zu begründen.


    Nun gilt es die Bedingungen zu erfüllen- ich denke das packen wir.


    Und wenn man heute auf die Tabelle schaut: selbst wenn wir die letzten 3 Spiele mehr gepunktet hätten, wir wären immer noch unten.


    Die Saison wurde am Anfang verkackt.


    Nun gilt es: Lizenz, parallel Kader, Richtige Verantwortliche binden, Mut schöpfen und wieder angreifen.


    Und man kann auch dabei ein ungutes Bauchgefühl haben - ich hoffe nun auf den ersten richtigen Neuanfang seit Jahren!


    Hoffen wir auf Besserung und falls das nicht kommt, dann denken wir wieder neu.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ... ICh weiß nicht wer sonst noch aber ich hatte diese Hoffnung. Und ich bereue nichts von dem was ich geschrieben habe. Dafür den Mut, die Hoffnung, den Biss nie verloren zu haben werde ich mich auch nicht rechtfertigen. Aber wenns dem Ego hilft: Die Schwarzseher behielten Recht. ...


    Wenn Du mich zitieren möchtest, dann tue ich das auch einmal.


    Bis gestern hatte ich irgend wo noch den Hoffnungsfunken, dass das Unmögliche doch noch wahr werden würde. Allerdings ist mein Realismus so ausgeprägt, dass mir klar war, dass es nicht klappen wird.


    Wenn Du meinst, dass dies "schwarzsehen" wäre, dann sieh das so. Mir selbst ist es lieber mir keine Lustschlösser aus zu malen und den Verstand überwiegen zu lassen. Aber auch mit meinem "schwarz Sehen" habe ich kein Sendungsbewußtsein verbunden - weil jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Genauso wie ich jetzt nicht das Gefühl habe, irgend jemanden mit Häme überziehen zu müssen - solche Gefühle hätten nur Menschen, die unter bestimmten Komplexen leiden. Die Tatsache, dass wir abgestiegen sind ist schlimm genug.