15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Es ist ein Vergleich genau eines Platzes. Wieviele Mannschaften sind in den letzten Jahren noch hinten rausgekommen, wieviele total abgestürzt.
    Man muss sich nur einmal letztes Jahr die Beispiele anschauen. Da gab es kau noch Lebenszeichen aus Aue. Heuer funkt der VFL seit Wochen dass sie nen dreier eher im Bett hinkriegen als auf dem Platz.


    Am Ende des Tages will keiner wetten. Das allein ist ein schöner Beweis. Schwadronieren ist die Sache des Rechenschiebers. Die Realität wird auf dem Platz gemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Natürlich sagt das noch nix über die Abschlusstabelle aus. Aber es ist ein gewisser Trend erkennbar, nämlich der dass es keine 3 Mannschaften geben wird die abgeschlagen sein werden. Sondern eher dass mehrere ähnlich gut punkten. Das kann dazu führen dass am Ende mehr Punkte als in den letzten Jahren nötig sein werden. Und das sehen wir regelmäßig. Kellerkinder siegen gegen Teams aus dem oberen Drittel und nicht erst seit 3 Spieltagen. Bleibt das so wird's eng...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich weiß nicht, was dein verdammtes Problem ist, Maggo? Ich wette NIE.


    Tanz der Teufel hat mein Bauchgefühl schön mit Daten unterfüttert - danke an dieser Stelle!


    Wenn wir hier nicht mehr über die Zukunft spekulieren können, dann kannste das hier ganz einstampfen. Auch deine Aussagen sind nur Glaskugel...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Geduldet euch doch einfach noch 4-6 Wochen,dann dürfte klar sein,wohin der Weg des FCK führt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sollten wir das Spiel am Freitag verlieren dann braucht man keine 4-6 Wochen zu warten wohin der Weg geht.Es zählt morgen nur ein Sieg alles andere gibt mehr Planungssicherheit für die 3.Liga.

  • Mein Amüsement an der Stelle ist die Schwarzseherei bei offensichtlicher Verkennung der Leistungen der letzten Wochen.
    Die Fähigkeit sich auf das naheliegende zu konzentrieren und dann neu zu bewerten ist eben ne gute Fähigkeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sollten wir das Spiel am Freitag verlieren dann braucht man keine 4-6 Wochen zu warten wohin der Weg geht.Es zählt morgen nur ein Sieg alles andere gibt mehr Planungssicherheit für die 3.Liga.


    Auch dann ist es noch rechnerisch und theoretisch möglich,den Klassenerhalt zu schaffen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Natürlich ist es möglich.Aber glaubst Du tatsächlich daran dass die Mannschaft dann fast alle Spiele gewinnen wird?Ich glaube an die 3 Punkte morgen und das wir es schaffen die Klasse zu halten.Dieser Optimismus herrscht jedoch nur wenn wir morgen gewinnen.

  • Natürlich ist es möglich.Aber glaubst Du tatsächlich daran dass die Mannschaft dann fast alle Spiele gewinnen wird?


    Natürlich glaube ich nicht daran.Aber solange noch diese theoretische Chance besteht,klammere ich mich an diesem Strohalm, genannt Hoffnung.
    Auch die Mannschaft glaubt wohl noch daran,denn sonst würden sie nicht sie Gas geben in den letzten Spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir haben es nur in der eigenen Hand, wenn wir siegreich sind und dazu müssen wir nicht unbdingt gut spielen, nur Punkte einfahren. Rechnerisch gibt noch viele Varianten und ich vermute ganz stark, dass die Entscheidung wohl erst am letzten Spieltag fallen wird. Das nächste Ziel sollte allerdings Platz 16 sein, so schnell als möglich, danach muss man weiter kämpfen, um diesen Platz noch verlassen zu können!

    Legenden werden niemals vergessen <3