Flavius Botiseriu [29] (07/2012 - 06/2021)

  • Wann ist das passiert? Ist die Diagnose bereits bestätigt?


    Zumal er gestern noch bei der U21 in der 44. Minute für Gottwalt reinkam.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich bin jetzt ein wenig verwirrt


    Zitat

    als Verteidiger Lukas Gottwalt in der 40. Minute verletzt ausgewechselt werden musste - Diagnose noch unbekannt - und durch den gerade aus einer Verletzungspause zurückgekehrten Nachwuchsprofi Flavius Botiseriu ersetzt wurde.



    wie ich es verstanden habe,war er länger verletzt und bekommt jetzt seine ersten minuten.

  • Wann ist denn das passiert?

    Er wurde doch für den verletzten Gottwald eingewechselt...


    Ich finde auch in keinem Forum oder Bericht was dazu.... ich glaube das ist ein Fehler der RP

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist ein Fehler der RP. Botiseriu war verletzt und während usnerer Sommervorbereitung im Aufbautraining. Gestern kam er dann zu seinen ersten Spielminuten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der fck und flavius botiseriu, haben in gegenseitigem einvernehmen den vertrag aufgelöst.


    lässt mich ein bissel verwundert zurück,denn ihm wurden gute leistungen bestätigt.

  • Vielleicht ein Thema der persönlichen Perspektive und der Opportunität die er vielleicht jetzt von jemand anderen hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ........


    lässt mich ein bissel verwundert zurück,denn ihm wurden gute leistungen bestätigt.

    Auf jeden Fall scheint er in der Bewertung des aktuellen Trainerteams maximal auf Position 24 (der Feldspieler) zu stehen. Und das bei unserer sehr dünnen Personaldecke auf den AV Positionen.


    Und dann sucht man ja auch noch nach einem AV/IV, der möglichst beides spielen kann. Denke das da der Spieler wenig Chancen sieht ist doch nur naheliegend.


    Inwiefern die Einschätzung von den Verantwortlichen richtig oder falsch ist mag ich anhand von Beobachtungen nicht einschätzen.

  • Hier kommt die Erklärung für die Vertragsauflösung:


    Flavius hat uns in den letzten Wochen mehrfach darum gebeten seinen Vertrag bei uns auflösen zu dürfen“, ließ FCK-Sportdirektor Boris Notzon wissen. „Die Gründe liegen im persönlichen Bereich. Wir respektieren dies und wünschen Flavius alles Gute für seine sportliche und berufliche Zukunft.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/loka…iseriu-loest-vertrag-auf/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.