22. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

• Ich hoffe er wechselt zur Pause,
    Seufert raus und Halil rein....
    oder Kessel für Guwara. Es stabiler oder intelligenter werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was ist das für eine Kommentatorin? Vucur spielt einen Ball ins Niemandsland den Spalvis niemals erreichen kann und die Olle meint das Spalvis die Spritzigkeit fehlt die er am Anfang hatte. :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke ab jetzt muss Altintop zwingend spielen, man braucht jemanden der ein Spiel aufziehen kann...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Kiel steht aber auch nicht ohne Grund so weit oben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vucur direkt zum duschen schicken, der würde selbst in der Regionalliga bei den wenigsten Clubs Stamm spielen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit Vucur gewinnst du keinen Blumentopf, unfassbar das wir keinen besseren haben (außer einer der immer verletzt ist)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jaaaaaaaaaaaa