22. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

  • Yeeeesss, das passt wir haben endlich mal wieder Glück

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ole ole ole

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was hat der Frontzeck aus dem Osawe gemacht, ist zwar immernoch ein Chancentod, aber 2 Assists heute schon, wahnsinn. :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @NRW_Teufel: es muss sich doch jemand finden lassen der sich nicht ganz so ungeschickt anstellt, wer soll es denn schlechter machen?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir dürfen auch mal Glück haben.


    Jetzt in der zweiten Halbzeit Anderson und Altintopp rein und das dritte Tor machen dann ist der Trops gelutscht

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber endlich wieder Mut zu sehen, man traut sich was. Hinten zum Teil aber wie auf hoher See

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich halte fest: Das Glück welches uns in der Hinrunde komplett abhanden gekommen ist, ist aktuell wieder da. Und was den Elfer betrifft: Wenn du den ersten pfeifst, musst du auch den 2ten pfeifen. Endlich mal wieder ein konsequenter Schiri.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.