Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • oh du hast ja die großen Fakten also. Und ich bin der das aktuelle Szenario hier schon vor 10 Jahren vorraus gesagt hat. Und Typen wie du ses als Unfug dargestellt haben, weil ich ja keine Fakten habe von TM oder sonst irgendeiner Quelle. 😉

  • Stimmt, aber ich denke nach Allem was nach Kuntz' Abgang offengelegt wurde wäre es eher verwunderlich, wenn er keinen Einfluss gehabt hätte.

    trotzdem standen am Ende die Trainer jeden Tag auf dem Rasen. Selbst wenn SK versucht hat, in die Aufstellung reinzureden. Auch wenn man das mit einbezieht, formt ein Trainer doch die Mannschaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • trotzdem standen am Ende die Trainer jeden Tag auf dem Rasen. Selbst wenn SK versucht hat, in die Aufstellung reinzureden. Auch wenn man das mit einbezieht, formt ein Trainer doch die Mannschaft

    Meine mit formen eher den menschlichen Aspekt, also wie die Spieler individuell zusammen passen und was daraus für ein Mannschaftskonstrukt entsteht. Da ist natürlich die Einschätzung vor der Verpflichtung entscheidend.

    Mein Eindruck ist, dass nach Kuntz' Weggang da weniger Priorität drauf gelegt, und-oder schlechter gearbeitet wurde. Ob das direkt was mit ihm zu tun hat kann ich natürlich nicht beurteilen.