Ich habe bewusst nicht nur vom Austausch des Trainers gesprochen, sondern von Spielern, MF und Bader, da wie Andi die Problemfelder ja benannt hat, es wohl nicht allein mit einem Trainerwechsel getan sein dürfte. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass wir uns das nicht leisten können, sondern nur darauf hingewiesen, dass es in der Summe der (notwendigen?) Maßnahmen bei Nichterreichung des Ziels dann nächste Saison finanziell möglicherweise nicht mehr reicht.
Bader hat gesagt, dass er sich zur Winterpause mit den Leistungen des Teams und des Trainers auseinandersetzen möchte, das schließt die Entscheidung eines Trainerwechsels durchaus ein, je nachdem wie die Analyse ausfällt. Ich begreife ehrlich gesagt nicht, warum wir (Fans in der Summe) es ausnahmlos in noch jeder Situation besser wissen möchten, als die hierfür Verantwortlichen des Vereins. Erklären kann es mir nur mit "nackter Angst" und weise darauf hin, dass mit einer solchen Panik i.d.R. nicht die richtigen oder gar besseren Entscheidungen getroffen werden.