Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• Wenn das mit der PK stimmt muss er weg. Der macht uns Woche für Woche lächerlicher. Er ist weiß Gott kein etablierter Bundesliga-Trainer, der sich sowas mal erlauben kann weil er was vorzuweisen hat. Er ist erfolgloser Drittliga-Coach, da sollte er froh sein, dass ihn überhaupt jemand vom Kicker was fragt!

• Er verhält sich völlig unprofessionell!

Ich gehe sogar so weit, dass ich ihm "vereinsschädigendes Verhalten" vorwerfe! Eine solche Außendarstellung kann sich der FCK nicht leisten.

Er ist sowohl als sportliches als auch kommunikatives "Rundumpaket" untragbar!

• Er verhält sich völlig unprofessionell!

Ich gehe sogar so weit, dass ich ihm "vereinsschädigendes Verhalten" vorwerfe! Eine solche Außendarstellung kann sich der FCK nicht leisten.

Er ist sowohl als sportliches als auch kommunikatives "Rundumpaket" untragbar!

Und vielleicht wundern sich manche, warum das mit den Sponsoren nicht klappt. Um einen Sponsor an Land zu ziehen gehört nicht nur der sportliche Erfolg, da gehört auch die Außendarstellung dazu. Die wird zum Beispiel auch durch einen Trainer oder einen Pressesprecher maßgebend geprägt!

• Was hier wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird, ist köstlich. Man dreht sich alles zurecht, um die Sau durchs Dorf zu treiben, um den Trainer zu bashen. Der eine ist zu leise, der andere trägt einen Schal, der andere zu unprofessionell, wenn man was Positives feststellen MUSS, dann hat das natürlich nichts mit dem Trainer zu tun. Und Schuld an allem hat sowieso nur Angela Merkel.

Man will sich angeblich kein Spiel mehr ansehen, will aber trotzdem weiter groß die Klappe aufreißen

Die Aufstellung weiß man sowieso immer besser, nur der Trainer ist immer der Dumme, der die selbige nicht auf die Kette kriegt.

Müller war ein Fliegenfänger, es wurde nach Sievers geschrien. Jetzt ist Sievers da und auch ein Fliegenfänger. Na ja, stellen wir halt den Platzwart ins Tor. Aber man weiß es ja besser.

Aus dem einst so großen FCK ist nur noch ein Haufen sich selbstzerfleischender Hyänen übrig geblieben. Und das kotzt mich zur Zeit mehr an, als der Tabellenstand.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• An sich bin ich deiner Meinung, CMotsch82man , aber beim Thema Trainer ist es momentan echt schwierig ihm die Stange zu halten wenn er sich ständig so verhält.

Wenn es wirklich nur ums Sportliche ginge, würde ich glaube ich auch noch an ihm festhalten. Aber das Gesamtpaket stimmt leider gar nicht mehr, von daher weiß ich nicht ob es nicht sinnvoller wär einen Tausch zu vollziehen.

• Die Frage ist wer es machen sollte falls Frontzeck gehen müsste. Da fällt mir niemand ein der sich den FCK antun möchte.

• Ich schaue mir das Ganze mit etwas Abstand an - so weit mir das möglich ist.

Was zur Zeit beständig ist, ist die Unbeständigkeit:

Da verzweifelt man in Hälfte 1 bis zum 0:2, um dann neue Hoffnung zu schöpfen, teilweise sogar begeistert zu sein, um am Schluss enttäuscht von dannen zu gehen.

Man sieht immer wieder gute Passagen mit viel Kampfgeist, - und dann wieder vogelwilde Abschnitte, wo die Mannschaft kaum noch weiß, was hinten und vorne ist.

Ich beteilige mich höchst ungern daran, einzelne Spieler nebst Trainer an den Pranger zu stellen, sie sind bestraft genug. ( auch wenn Frontzeck zur Zeit eine sehr unglückliche Figur in Bezug auf Außendarstellung abgibt.)

Aber er versteht es anscheinend trotzdem, die Spieler zu motivieren.

Ich habe die - berechtigte - Hoffnung , dass sich die Mannschaft finden wird, die Fehler allmählich abgestellt werden und die Mannschaft ihre tatsächliche Leistungskraft findet.

Ich habe aber für all diejenigen im Forum, die verzweifelt und total frustriert sind, durchaus Verständnis.

Die Erwartungshaltung war natürlich eine ganz andere.

Und ich bin äußerst gespannt, wie sich das alles beim FCK weiter entwickeln wird.

Es ist so spannend, weil alles möglich ist, von Absturz bis Aufstieg. ( ja - Aufstieg ).

Einmal editiert, zuletzt von Max ()