Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• Klarer Menschenverstand??? Lächerlich.

Für dich zum Nachdenken: 6 millionen Etat. In 13 Spielen überwiegend planloses Gekicke. Mittelmaß.

Aber klar...gesunder Menschenverstand. Ich lach mich tot

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die halbe Liga hat lauter neue Spieler. Alles billige Ausreden. Die haben einfach gescheite Trainer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kann ja nicht sein, laut deiner Beurteilung sind nur Platz 1 und 2 gut. Ergo haben 18 Vereine scheiss Trainer!

Der Unterschied ist, dass die anderen schwächere Kader, dafür aber taktisch versiertere Trainer haben.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Haben sie wirklich schwächere Kader? Oder sind wir nur mal wieder der Meinung, dass wir die Größten und Besten sind?

Wir haben lauter Drittligaspieler, die spielen nicht bei uns weil hier das Wetter schöner ist als in mancher Zweitligastadt.

Glaubst du zB das der 60er Kader schlechter ist? Never ever. Ist Biero jetzt ein schlechter Trainer?

• Ok, ich akzeptiere das natürlich, da man sowas ja eh nicht objektiv beurteilen kann. Ich persönlich halte ihn nicht für schwächer.

Es gibt immer so viele Faktoren, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Kuck mal aktuell die Schalker, das kann doch auch nicht am Trainer oder an der grundsätzlichen Qualität liegen?!